Ken
Bankspieler
was regt mich der rethy auf!
"arbeitssieg....schweinespiel.....mit glück....usw"
so ein mist.
ich finde die deutschen haben heute schönen fussball gezeigt, das spiel hätte gut und gerne 3:1 oder 4:1 rausgehen können.und wenn nach dieser menge guten deutschen torchancen dann ein 1:0 da steht ist es doch ok.es waren schließlich ca 18:3 torchancen, wales stand gut und man hatte pech bei der menge von chancen.
so ein 1:0 ist doch keine schweinespiel!:mensch:
:thumb:
Das Gleiche habe ich mir gestern auch gedacht. Rethy hat die deutsche Leistung schlecht und die 3 Chancen der Waliser großgeredet.
Irgendwie hatte ich gestern nie richtig Zweifel, dass unsere Jungs das Tor noch machen oder wir das Spiel gar verlieren.
Das von den Distanzschüssen natürlich mehr aufs Tor gehen sollten ist klar. In der Hinsicht machte man es dem Waliser Torwart zu einfach.
Insgesamt ein sehr unterhaltsamer Länderspielabend gegen einen unangenehmen Gegner.
@ Tdeath
Ich halte einen Frings in Topform (WM 2006 und davor) sehr wohl für kreativ und v.a. kreativer als Rolfes, Hitzelsperger und Co.
In der derzeitigen Verfassung steht er natürlich klar hinter diesen. Imo kann er derzeit selbst beim ruhmreichen SVW nicht beweisen, dass er in die erste Elf gehört oder dort ein Topspieler ist. Insofern verstehe ich auch Allofs Kommentare nicht. Die sind irgendwie :Andreas Müller:. Fürs ohnehin große Selbstvertrauen sind diese Sprüche unnötig.