Deutschland Weltmeister - ( wie) würdet ihr feiern?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Wie würdet ihr feiern , wenn Deutschland es tatsächlich schaffen würde?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.225
Punkte
113
Ort
Country House
Ich bin ab Donnerstag in der Eifel und werde zum Finale (bei deutscher Beteiligung) nach Trier fahren. Da gibts bestimmt irgendeine PV-Party-Möglichkeit.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sollte deutschland ins finale kommen fahr ich wahrscheinlich zu nem kumpel nach berlin und geh dann auf die fanmeile
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann nur jedem empfehlen 1. zum Finale wenn D dabei ist eywas besonders zu machen.
Das kann sein zu einer tollen WM-Party, Fan-meile zu fahren oder eine Fete zu Hause mit tollen Futter und Getraenke, Eiscreme und sich mal richtig was zu koennen...

2. Wenn D WM wird, was mache ich dann?

3 Wo. Mind. regelmaessig celebrieren, was tolles kochen, trinken und jubeln - mit Freunden.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Ich plane nichts weil ich mir auch noch nicht so recht vorstellen kann das wir Weltmeister werden können. Freue mich aber schon auf Dienstag.

@vaselos

Wen supporten eigentlich die Griechen so. Wahrscheinlich Italien, oder?
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Timberwolves schrieb:
Ich würde nicht feiern

Sondern ?

Also ich werde das Finale in der Main-Arena Frankfurt schaun und dann dort bis zum Ende feiern, dann durch Frankfurts Straßen und Plätze ziehen und weiter feiern.
Und am Nächsten Tag geht um 15h30 mein Flieger in den wohlverdienten WM Urlaub......
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hmm vielleicht feier ich im niedersachsenstadion oder doch in berlin? wer weiß vll auch zu hause, so wie ich mich kenne :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
in berlin
auf der fanmeile und dann an der/am hauptbahnhof-friedrichstraße-kudamm-zoo usw
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir Urlaub für Montag nehme und mein Lebertraining wieder aufnehme.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ken schrieb:
Ich plane nichts weil ich mir auch noch nicht so recht vorstellen kann das wir Weltmeister werden können. Freue mich aber schon auf Dienstag.

@vaselos

Wen supporten eigentlich die Griechen so. Wahrscheinlich Italien, oder?

Vielleicht sogar uns Deutsche (Koenig Otto & Co...)
 
Oben