Deutschland wird Europameister, weil...


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
...weil die Nummer eins im Tor bei seinem Verein seinen Stammplatz behauptet hat, sich gegen seine Konkurrenten Nummer 2 und 3 durchgesetzt hat und diese Saison souverän Spielpraxis in der Liga und CH aufzuweisen hat. Und dies mit absolut fairen und sportlichen Auesserungen in Interviews über Konkurrenten und Trainer....

...weil Podolski endlich in München angekommen ist, ohne Ende die Bude trifft und sich einen Stammplatz in München erkämpft hat.

...weil Klose's Form nach seinen anfänglichen Schierigkeiten in München jetzt im Endspurt in Liga, Pokal und Uefapokal steil nach oben zeigt.

...weil Lahm beidfüssig flanken kann und zudem noch in Punkto Zeikampfstärke, besonders was das Kopfballspiel angeht, ordentlich zugelegt hat.

...weil Schweinsteiger seit der WM 2006 sich stetig weiterentwickelt hat und heute als wichtigste Stütze nicht mehr aus dem Bayernspiel wegzudenken ist. Unter ihm blühen Mitläufer wie Ribery oder Toni richtig auf.

...weil Frings und Metzelder die komplette Saison verletzungsfrei überstanden haben und somit absolut im Saft stehen. Aehnliches gilt für Bernd Schneider.

..weil der Name Odonkor bisher noch nicht in den Planungen von Jogi Löw gefallen ist.

...weil Medien und Fans den 3ten Platz bei der WM nicht überbewerten und sowohl bei den Qualispielen als auch bei Bekanntgabe der Gruppengegner immer am Boden geblieben sind, eigene Schwächen hinterfragen und die Gegner wie z.B. Oesterreich ernst nehmen.

Da fallen auch der Gomez Absturz à la Christiansen und das Formtief vom Capitano bei Chelsea in den absolut richtig wichtigen Spielen in Liga resp. CL nicht weiter ins Gewicht.


Ich weiss nicht ob ich :D oder panik: soll? :skepsis:


:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
...weil wir zynische Kreativköpfe, wie Le Corbeau haben. :D

...weil wir Bierhoff haben
...weil wir Hansi Flick haben
...weil wir Köpke und nicht Seppl haben. :D

ich weiß nicht ob ich :D oder panik: soll? :skepsis:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
Deutschland wird nicht Europameister, weil...

...die Fans zu arrogant sind. :eek: :saint:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
....weil Olli Kahn unsere Spiele im ZDF kommentiert :thumb:

...weil wir (ich wiederhole mich) eine Tuniermanschaft haben
....weil wir spielerische Glanzpunkte setzen :D
....weil wir zur EM Kaiserwetter bekommen
...weil GG dann nicht mehr so eine große Klappe hat ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
da gibt es keinen Bezug, war einfach ein Scherz :wavey:

...weil GG den Einpeitscher macht :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Klaus, ich dachte das hätten wir schon. Italien scheidet doch in der Vorrunde aus. :D

...weil Enke mitfährt.
...weil Adler fliegen, so schön. :D
...weil Ballack in Topform mitfährt.
...weil Schweini und Poldi vorne wirbeln, wie bei der WM 2006.
...weil Klose seine Saltos auspackt.
...weil Metze wieder dabei ist, wie 2002. :jubel:
...weil Frings den Gegner Angst einjagd und diese ihn nich nachträglich sperren können. :D
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
... weil GG alleine durch diesen Thread auf 20.000 Beiträge kommt und damit der magische Durchbruch geschafft ist.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
...wir alle Spiele bei der EM gewinnen :thumb:
...Jens die letzten Haare ausfallen und er dadurch leichter wird :crazy:
 
Oben