Deutschlands Verteidiger


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die Diskussion um die Qualitäten von Wörns und Kumpanen hatten wir ja schon.

Aber schön das du bei denen von Rumpelfußballern sprichst wenn ein Huth bei uns IV spielt. Ein weiterer Beweis dass du von Fußball absolut keine Ahnung hast und völlig blind das Geschehen verfolgst.

Ich denke das jetzt eine Umstellung auf eine Dreierkette zuspät kommt.
Eine Viererkette mit davor eher defensivem Mittelman könnte schon eher passen. Allerdings können wir ja auch nicht mit 5 defensivleuten fußballspielen...

Wie sagte hier einer so schön? Wir sollten uns damit abfinden dass die Abwehr bei der WM halt nicht zu den besten gehören wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tobinho schrieb:
Die Diskussion um die Qualitäten von Wörns und Kumpanen hatten wir ja schon.

Ich erinnere mich dunkel. :laugh2:

Aber schön das du bei denen von Rumpelfußballern sprichst wenn ein Huth bei uns IV spielt. Ein weiterer Beweis dass du von Fußball absolut keine Ahnung hast und völlig blind das Geschehen verfolgst.

Ich verfolge seit meiner Geburt (leichte Übertreibung) den Fussball und weiss daher noch genau wie schlecht Wörns immer in der NM gespielt hat. Das gleiche gilt für Nowotny und Babbel. Dies scheint dir in deiner Unfehlbarkeit irgendwie entgangen zu sein. :rolleyes:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
John Lennon schrieb:
Ich erinnere mich dunkel. :laugh2:



Ich verfolge seit meiner Geburt (leichte Übertreibung) den Fussball und weiss daher noch genau wie schlecht Wörns immer in der NM gespielt hat. Das gleiche gilt für Nowotny und Babbel. Dies scheint dir in deiner Unfehlbarkeit irgendwie entgangen zu sein. :rolleyes:

OK, der satz mit der Ahnung über Fußball war unnötig. Entschuldigung dafür.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein Wunder, wenn auf kicker.de mindestens 3 Wochen lang in der Rausschmiss-Phase jeden zweiten Tag ein Interview mit der Heulsuse steht, jedes Mal mit der Kernaussage "ICH habe heute wieder überragend gespielt, wie schon die ganze Saison" (Originalzitat).

P.S.: Verdient hätte es natürlich Robert Vittek, was nicht bedeutet, daß er jetzt in die deutsche IV rücken soll..oder doch?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zitat von transfermarkt.de
Wörns: Bester im März

Christian Wörns (33) vom BVB wurde zum Fußballer des Monats März gewählt. Bei der vom kicker und DSF organisierten Wahl gewann der Innenverteidiger vor Nürnbergs Robert Vittek und Bremens Klose.

Kein Wunder bei der wochenlangen Pro-Wörns/Anti-Klinsmann Kampagne der Medien. Vittek hätte 20 Tore schiessen können, gegen den "Weltklassespieler" Wörns kommt keiner gegen an. :rolleyes: Würde mich nicht wundern wenn Wörns bei der Wahl zum Weltfussballer des Jahres auf Platz 1 stehen würde. :laugh2:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
In der Tat hätte es Wohl Vittek verdient, allerdings spielt Wörns nunmal bisher eine verdammt gute Rückrunde, da könnt ihr noch so viel meckern. Selbst wenn der Kicker pro-Wörns eingestellt sein sollte, auch andere Sportzeitschriftem und INternetportale geben im durchgehend gute Noten. Über die NM oder seine Äußerungen dazu redet jetzt ja keiner, sondern nur über seine Leistung im letzten Monat und die ist ganz einfach top. Nennt mir mal ein Spiel wo er ******e war im letzten Monat.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Klinsi begründete die Wahl Lehmanns zur Nummer 1 dass er "einen Tick besser" als Kahn sei.

Ergo können sich 6453739 deutsche Abwehrspieler von der Bundesliga bis hin zur Oberliga wieder Hoffnungen auf ne WM Teilnahme machen: die meisten von denen sind mindestens "einen Tick besser" als Huth. :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Le corbeau schrieb:
Klinsi begründete die Wahl Lehmanns zur Nummer 1 dass er "einen Tick besser" als Kahn sei.

Ergo können sich 6453739 deutsche Abwehrspieler von der Bundesliga bis hin zur Oberliga wieder Hoffnungen auf ne WM Teilnahme machen: die meisten von denen sind mindestens "einen Tick besser" als Huth. :laugh2:

der spruch könnte von dirrty harry himself sein :thumb:
 
Oben