Devils Champions-League!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
In meiner Champions-League spielen die 4 erfolgreichsten Schwergewichtler aller Zeiten: Joe Louis , Marciano , Ali und Lennox Lewis!

Hier gehst es um den direkten Vergleich:


1.Spieltag:
Ali - Lewis
Marciano - Louis

2.Spieltag:
Ali - Louis
Lewis - Marciano

3.Spieltag:
Ali - Marciano
Lewis - Louis

Wie seht ihr die direkten Vergleiche?
 

Jörgo

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Kann das sein, daß Dir ziemlich langweilig ist?
Wolltest Du nicht eigentlich abnehmen, trainieren, fit werden, gesund essen und dergleichen?

Also bitte nichts für ungut, aber ich mein' ja nur......

Schöne Grüße
Jörg
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Oh! Ich dachte erst, hier ginge es um Devil vs. The Pommesbull, Devil vs. Cokelion, Devil vs. Lazybone, Devil vs. The Big Caloriesmaker....
 
Beiträge
30
Punkte
0
Bei allem Respeckt, aber Lennox Lewis gehört auf keinen Fall zu den 4 erfolgreichsten Schwergewichtlern aller Zeiten. Dann eher Gene Tunney oder Riddick Bowe.

Den direkten Vergleich zwischen Rocky Marciano und Joe Louis gab es.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
The Bronx Bull schrieb:
Bei allem Respeckt, aber Lennox Lewis gehört auf keinen Fall zu den 4 erfolgreichsten Schwergewichtlern aller Zeiten. Dann eher Gene Tunney oder Riddick Bowe.

Lieber Wilder Hengst, klär uns doch mal bitte auf, weshalb Bowe Deiner Ansicht nach erfolgreicher war, als Lewis.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
The Bronx Bull schrieb:
Bei allem Respeckt, aber Lennox Lewis gehört auf keinen Fall zu den 4 erfolgreichsten Schwergewichtlern aller Zeiten. Dann eher Gene Tunney oder Riddick Bowe.

Den direkten Vergleich zwischen Rocky Marciano und Joe Louis gab es.

ich-weiß-daß-es-den-vergleich-schon-gab-aber-der-ist-genauso-wertvoll-wie-der-zwischen-ali-und-marciano-zu-tunney-kann-ich-nix-sagen-ich-meinte-die-schwergewichtler-ab-1930-und-für-mich-gehört-lewis-von-seinen-erfolgen-her-auf-jeden-fall-zu-den-besten.sieh-dir-mal-an-wenn-der-alles-geschlagen-hat:Biggs,Ruddock,MC-Call,Rahman,Tua,Golota,Botha,Holyfield,Tyson,Botha,Klitschko.....wirklich-alle!
er-hat-seine-niederlagen-wieder-ausgebügelt.Für-mich-vielleicht-sogar-der-perfekteste-rekord-aller-schwergewichtler-eben-auch-weil-er-wußte-wann-er-seine-karriere-beenden-muss!
 
Beiträge
30
Punkte
0
Er hat z. B. nicht Michael Moorer, George Foreman, Herbie Hide, Chris Byrd, John Ruiz und Kirk Johnson besiegt. Briggs, McCall, Rahman und Botha (auch wenn du ihn doppelt erwähnst) waren nur zweitklassig. Golota hatte eine Rückenverletzung, Ruddock, Holyfield und Tyson waren damals schon auf dem absteigenden Ast. Gegen Mercer und Klitschko gewann er nur sehr umstritten, hat das aber nie ausgebügelt.

Bowe war erfolgreicher, weil er gegen Jeden in seiner Profikarriere eine positive Bilanz besitzt, bei den 4 namhaftesten Verbänden Weltmeister gewesen ist und einen besseren Kampfrekord als Lewis hat.
Ich sehe auch Jack Johnson und James J. Jeffries vor ihm.

War Ali erfolgreicher als Holmes?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
The Bronx Bull schrieb:
Er hat z. B. nicht Michael Moorer, George Foreman, Herbie Hide, Chris Byrd, John Ruiz und Kirk Johnson besiegt. Briggs, McCall, Rahman und Botha (auch wenn du ihn doppelt erwähnst) waren nur zweitklassig. Golota hatte eine Rückenverletzung, Ruddock, Holyfield und Tyson waren damals schon auf dem absteigenden Ast. Gegen Mercer und Klitschko gewann er nur sehr umstritten, hat das aber nie ausgebügelt.

Bowe war erfolgreicher, weil er gegen Jeden in seiner Profikarriere eine positive Bilanz besitzt, bei den 4 namhaftesten Verbänden Weltmeister gewesen ist und einen besseren Kampfrekord als Lewis hat.
Ich sehe auch Jack Johnson und James J. Jeffries vor ihm.

War Ali erfolgreicher als Holmes?


Ich weiß es nicht. Holmes Rekord ist spitze , aber von seinen Gegnern weiß ich kaum was. Der Rekord von Bowe ist auch nahezu tadellos , das stimmt schon. Aber wann hätte er Hide boxen sollen? Nachdem der Fischer geschlagen hatte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
The Bronx Bull schrieb:
Er hat z. B. nicht Michael Moorer, George Foreman, Herbie Hide, Chris Byrd, John Ruiz und Kirk Johnson besiegt. Briggs, McCall, Rahman und Botha (auch wenn du ihn doppelt erwähnst) waren nur zweitklassig. Golota hatte eine Rückenverletzung, Ruddock, Holyfield und Tyson waren damals schon auf dem absteigenden Ast. Gegen Mercer und Klitschko gewann er nur sehr umstritten, hat das aber nie ausgebügelt.

Bowe war erfolgreicher, weil er gegen Jeden in seiner Profikarriere eine positive Bilanz besitzt, bei den 4 namhaftesten Verbänden Weltmeister gewesen ist und einen besseren Kampfrekord als Lewis hat.
Ich sehe auch Jack Johnson und James J. Jeffries vor ihm.

War Ali erfolgreicher als Holmes?



Es ist doch egal ob umstritten! Er hat gegen Vitali gewonnen und wenn er 10mal gewackelt hat alles bla, bla!
Aber ich hätte auch nicht Lewis in die Champions >Legue genommen!



vb.



vb.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
The Bronx Bull schrieb:
Er hat z. B. nicht Michael Moorer, George Foreman, Herbie Hide, Chris Byrd, John Ruiz und Kirk Johnson besiegt. Briggs, McCall, Rahman und Botha (auch wenn du ihn doppelt erwähnst) waren nur zweitklassig. Golota hatte eine Rückenverletzung, Ruddock, Holyfield und Tyson waren damals schon auf dem absteigenden Ast. Gegen Mercer und Klitschko gewann er nur sehr umstritten, hat das aber nie ausgebügelt.

Bowe war erfolgreicher, weil er gegen Jeden in seiner Profikarriere eine positive Bilanz besitzt, bei den 4 namhaftesten Verbänden Weltmeister gewesen ist und einen besseren Kampfrekord als Lewis hat.
Ich sehe auch Jack Johnson und James J. Jeffries vor ihm.

War Ali erfolgreicher als Holmes?

So wie du argumentierst kann man auch sagen Bowe war mit 29 übern Berg (siehe die beiden Golota-Fights) und vor Lewis hat er sich gedrückt. ( hat damals ja auf den WBC -Titel verzichtet , als er gegen Lennox boxen sollte . )
 
Beiträge
30
Punkte
0
Er war aber erfolgreicher als Lennox Lewis (bis 1996) und hat auch viele große Namen im Rekord.

Es ist doch egal ob umstritten! Er hat gegen Vitali gewonnen und wenn er 10mal gewackelt hat alles bla, bla!
Aber ich hätte auch nicht Lewis in die Champions >Legue genommen!

Es geht nicht darum ob er gewackelt hat, sondern wie dieser Sieg zustande kam (er gewann nur eine Runde). Lewis drückte sich vor Byrd, genauso wie vor einem Rückkampf gegen Mercer und Klitschko. Die Revanche gegen Oliver McCall halte ich für eher wertlos, da sie erst 3 Jahre nach seiner Niederlage stattfand und der inzwischen durch Frank Bruno enthront wurden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
The Bronx Bull schrieb:
Er war aber erfolgreicher als Lennox Lewis (bis 1996) und hat auch viele große Namen im Rekord.



Es geht nicht darum ob er gewackelt hat, sondern wie dieser Sieg zustande kam (er gewann nur eine Runde). Lewis drückte sich vor Byrd, genauso wie vor einem Rückkampf gegen Mercer und Klitschko. Die Revanche gegen Oliver McCall halte ich für eher wertlos, da sie erst 3 Jahre nach seiner Niederlage stattfand und der inzwischen durch Frank Bruno enthront wurden ist.




hatte mccall nicht einen Weinkrampf , weil er nal Alkoholiker war??
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Devil schrieb:
hatte mccall nicht einen Weinkrampf , weil er nal Alkoholiker war??

McCall hatte einen Weinkrampf. McCall hatte Alkohol- und Drogenprobleme, ob dies aber damit zu tun hatte, ich denke mal zum Zeitpunkt des Kampfes war er "clean".
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
jisi schrieb:
McCall hatte einen Weinkrampf. McCall hatte Alkohol- und Drogenprobleme, ob dies aber damit zu tun hatte, ich denke mal zum Zeitpunkt des Kampfes war er "clean".
Er hatte erst ein paar Wochen zuvor eine Entziehungskur hinter sich gebracht . Ich fand das damals von seinem Umfeld unmöglich , daß man ihn in so einer Verfassung hat boxen lassen .
 
Oben