also ich hab ja von beiden noch nicht so viel gesehen. noch keine kompletten fights, sondern überwiegend ausschnitte bei youtube.
was ich vor allem bei Bradley dabei empfinde geht schon teilweise sehr mit dem was über ihn so geschrieben wird auseinander. ich empfinde ihn weder als schnell, noch als guten boxer und auch seine beinarbeit sehe ich nicht besonders stark. wie der teilweise ausholt, das ist ja schon haarsträubend.
IMO wären kämpfe sowohl vs Bradley als auch vs Alexander um einiges leichter für Manny, als es gegen Mosley sein wird.
ich sehe zwar Manny auch gegen Mosley als deutlichen favoriten, jedoch hat Mosley nicht derartige fehler und schwächen in seinem game und ist eben physisch auch einiges stärker.
imo hat Bradley kein besonderes timing, was an seinem auge für die situation liegt. ich glaube nicht, dass er die bewegungsmöglichkeiten seines gegenüber besonder gut einschätzen kann. das ist höchstens dritte liga, im vergleich zu Floyd, Manny oder auch Mosley.
zum kampf kann ich nicht viel sagen, weil ich eben von beiden zu wenig gesehen habe. ich weiß nicht wie die beiden gegeneinander wirken. aber von dem was ich gesehen habe, würde ich Alexander sogar eher favorisieren.