DFB Frauen Nationalmannschaft

Loslikki

Nachwuchsspieler
Und unser Reporter hat beide Mannschaften i.d.1.HZ auf Augenhöhe gesehen??? Trotz mehrere Chancen der Spanier zum Tor.Wieder mal gut geredet.
2.HZ. dann klare Angelegenheit mit einer exzellenten PINA! Fiel mir schon in den letzten "Spanien"-Spielen auf.

Savi

Co-Schädling
Trotzdem fand ich Tor 1 und 3 nicht unhaltbar... aber ja, Spanien verdienter Sieger, das war schon ein Klassenunterschied.
Tor 1 war sie dran und lenkt ihn mit mehr Stabiltät in der Hand um den Pfosten. Tor 2 auch sehr schön und unhaltbar und am dritten kann sie eigentlich auch kaum was machen.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Gespielt wird in Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hannover, Leipzig, München und Wolfsburg.

tennisfun

Bankspieler
Und unser Reporter hat beide Mannschaften i.d.1.HZ auf Augenhöhe gesehen??? Trotz mehrere Chancen der Spanier zum Tor.Wieder mal gut geredet.
2.HZ. dann klare Angelegenheit mit einer exzellenten PINA! Fiel mir schon in den letzten "Spanien"-Spielen auf.
Auf beide Spiele gesehen: Deutschland im 1. Spiel besser, Deutschland konnte aber die Chancen nicht in Tore ummünzen.
In Spiel 2 Spanien besser, auch weil sie ihre Chancen in Tore verwerten konnten.
Endet Spiel 1 2:0 oder vielleicht 3:0, dann wäre es gestern nochmal interessant geworden...
Rein die Ergebnisse 0:0 und 3:0 Spanien sieht klar aus, war es über beide Spiele aber nicht.
Trotzdem Glückwunsch nach Spanien zum Gewinn der Nations league.
Für Deutschland die Finalspiele gegen WM Spanien auf jeden Fall ein Erfolg.

Little

Bankspieler
Überrascht mich etwas. Hatte vermutet, dass die UEFA den anderen Zuschlag erteilt und bei der EM 2033 das Teilnehmerinnen-Feld auf 24 erhöht, womit eine Ausrichtung für kleinere Verbände wieder schwieriger werden würde.
Ich hoffe mal, dass da viele Vereine mit Karten ausgestattet werden, denn eigentlich sind die Stadien zu groß für Gruppenspiele zwischen Island und Finnland oder Portugal und Belgien. Da hätten Dänemark/Schweden bzw. Polen besser gepasst.

tennisfun

Bankspieler
Das stimmt. Gerade was Gruppenspiele und Achtelfinals angeht sind die Stadien in Dortmund und München zu groß für eine Frauen EM.

Oben