DFB Frauen Nationalmannschaft

MeWe

Bankspieler
Die Deutschen brauchen anscheinend immer einen Dosenöffner, bevor es läuft. Schon 2:0 und richtig gut gespielt :jubel:
Martinez mit einem sehenswerten Auftritt.

Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Nach 10 Minuten mal zugeschaltet: 2: 0 . Zwar positiv, aber fürs weitere "Zusehen" total uninteressant. Ergebnis sicher mit hohem Sieg

MeWe

Bankspieler
Ja muss gestehen, habe alsbald meine Aufmerksamkeit auf ein anderes Thema gelenkt. Das war schon flott und gut aber auch ziemlich bzw. gar zu dominant

BavarianChris

Bankspieler
Insgesamt souveräner Sieg der deutschen Damen. Das Debüt von Marie Müller als Rechtsverteidigerin - von mir auch äußerer Teil der Viererkette - war vollauf gelungen. Sie hatte schon gute Szenen bevor sie dann das 1:0-Führungstor erzielte. Statt Kössler in der zweiten Hälfte hätte Wück aber auch mal Vanessa Fudalla eine Chance geben sollen. Die mag er meiner Ansicht nicht, weil sie auf den ersten Blick etwas untersetzt aussieht statt eher schlaksig wie Cerci oder Schüller. Aber sie ist ja trotzdem flink, spiel- und schußstark und weiß wo das Tor steht. Was braucht es denn noch?

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Ich hab eine Giulia Gwinn nicht vermisst;)
Müller und Wamser (müssen?) ziemlich offensiv spielen, dadurch gibt es ab und an
gefährliche Konter, hätte Graham Hansen ähnlich gute Mitspielerinnen wie sie selbst,
hätte es einige Gegentore geben können.
Insgesamt verdienter Sieg. Senß ist inzwischen die wichtigste Spielerin auf DFB Seite,
was die alles an Bällen erkämpft, Löcher stopft und auch Bälle verteilt= Note 1.
Nüsken hat wohl auch mitgespielt. Schüller ist nicht für die erste Elf geeignet (momentan)
Brand ist seit längerer Zeit eine Top Spielerin, hat sich im Lauf der Jahre stark entwickelt.

Oben