Kein Erstligist geht raus in Runde 1
:laugh2::laugh2::laugh2:
Also na ja. Braunschweig war sicherlich ohnehin auf der Kippe(hatte auf Elferlotto für Bielefeld getippt) . Lieberdingens wird aus meiner Sicht der erste Coach sein, der wackelt. Die Stellungnahme zum Torwart vor dem Spiel zeugte irgendwie schon davon, daß es auch für den trainer erstmal ein Versuchsprojekt ist diese Liga 1. Da wird es recht bald scheppern.....
Zum Glück kommt je erstmal Bremen . Der absolute Hammer war ja der eine Innenverteidiger von denen. Der haut nach nem langen Ball Saarbrückens mit links an der Kugel vorbei, verliert den ball und hebt in den Folgenden 5-7 Spielsekunden ganze 3 mal den Arm mit Blick zum Linienrichter. Was er da wollte weiß er wohl selbst nicht so genau.....Also auch Dutt wirkte beim ersten offiziellen Auftritt schon eher so wie in der Endphase in Pillenkusen.
Bin gespannt was das gibt am nächsten Samstagabend zwischen Braunschweig und Bremen ......
Von Gladbach bin ich auch etwas enttäuscht. Aber gut, Gladbach war unter Favre noch nie ne große Leuchte im Auseinanderspielen kompakt stehender Systeme. Das wird am Freitagabend in München allerdings wieder ne komplett andere Nummer. Dieser Ter Stegen hat wohl auch ein wenig zu viel egenen druck, sprich eigenen Anspruch auf der Kesselbirne....Komplett unlocker der Typ, sehe ich eher kritisch ob da nochmal der ganz große Durchbruch gelingt, den er sich selbst ja sicherlich vorstellt und wünscht.....
Der Blubb nach Führung raus, na ja, gibt sicher Schlimmeres !!!
Also am heutigen Montag fliegt dann aber wirklich kein Erstligist mehr raus....