DFB Pokal 18/19 Halbfinale: Werder Bremen - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.435
Punkte
113
Elfer versenkt Lewa sensationell. Das muss man ihm lassen. Kann mich an keinen verschossenen erinnern...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
das hat jetzt dann natürlich die schlne spannung wieder zerstört.

aber bremen traue ich den ausgleich noch zu
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Blöd verteidigt, er geht nicht nur mit, sondern lehnt sich mit dem Oberkörper in den Gegenspieler ohne Chance auf den Ball.

Für mich keine klare Fehlentscheidung aber auch kein klarer Elfer.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.594
Punkte
113
Wie kann man denn nach dieser Ultra-Schwalbe von Coman - fällt hin als der Ball schon beim Keeper ist - einen Elfmeter geben?? :kopfpatsch::wallbash:
Ein Schlag gegen die Fairness und ins Herz der Fussballfans!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Was soll denn bitte daran ne "klare Fehlentscheidung" sein ? Schwätzer. Das ist Fussball und kein Ringen. Einfach ein dummes, unnötiges, klares Foul im Strafraum, er geht nicht zum Ball sondern als der Ball weg ist nur von hinten zum Körper von Coman um den ins Aus zu schubsen.


Jepp, war zwar bisschen hart, aber das war einfach dümmlich von Bremen.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Was soll denn bitte daran ne "klare Fehlentscheidung" sein ? Schwätzer. Das ist Fussball und kein Ringen.

Wie viele Elfmeter willst du pro Spiel sehen, wenn sowas für dich n Elfer ist, 9? Das war gar nichts, Arm geht nicht raus, am Fuss ist kein Kontakt. Er stellt den Körper rein, was ist daran 11m...
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Hö. Wo ist das ein Elfer? Sorry aber das ist für mich wirklich ein Skandal. Und die Idioten im Sessel kratzen sich wieder die Eier. Kannste dir nicht mehr geben sowas.
 

DocBrown

Nachwuchsspieler
Beiträge
683
Punkte
93
Seit der Einführung des Videoassistenten ist der Beschiss pro FC Bayern wenigstens offensichtlich, das hat ja auch seinen Reiz.

Hoeneß und Rummenigge haben da über die Jahrzehnte mit ihren öffentlichen Aussagen ganze Arbeit geleistet.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ich sag ja, Videobeweis in allen Ehren aber was da im DFB Pokal jetzt in den paar Spielen schon alles falsch gemacht wurde geht auf keine Kuhhaut mehr
 
Oben