DFB Pokal 19.12.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Stevie Pine schrieb:
Jo, denn das eine hat (außer bei Kahn :crazy: ) nen rassistischen Hintergrund, das andere nicht. *Schön* ist sowas natürlich auch nicht, aber - meine Fresse, das ist FUßBALL!!!!!!!

Achja und im Fußballstadion ist üble Beleidigung natürlich was Anderes als wenn es am Arbeitsplatz oder auf der Straße geschieht?:rolleyes:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
ASL schrieb:
@nbatibo: schadenfreude von nem dortmund-fan? ne wenn das kein bumerang ist... :clown:

Boomerang,eher nicht...

Wer die Meisterschaft und den Pokal, schon vor Saisonbeginn sein eigen nennt und nicht den gang der zeit erkennt,ist selbst schuld...

Außerdem freut es mich tierisch für die sympathischen Aachener...:thumb:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Achja und im Fußballstadion ist üble Beleidigung natürlich was Anderes als wenn es am Arbeitsplatz oder auf der Straße geschieht?:rolleyes:
You got it.

Und wenns dich stört, bleib zu Hause, schalt den Fernsehton ab, beschwer dich bei der Aachener Fanabteilung oder stell ne Anzeige gegen unbekannt.
Ich bin mir sicher, Uli H. wird nichts von alledem tun.
:thumb:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Was ich nicht verstehe ist warum Schlaudraff hier so hochgejubelt wird?
Ein paar gute Spiele machen aus ihm noch lange keinen neuen Thierry Henry.

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Was ich nicht verstehe ist warum Schlaudraff hier so hochgejubelt wird?
Ein paar gute Spiele machen aus ihm noch lange keinen neuen Thierry Henry.
Aber deutlich mehr als den (zugegeben durchaus mageren, aber weitreichend vertretenen) Bundesligadurchschnitt.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Dino Toppmöller. Der Rivenicher! :D

Eifel! You make my day! :jubel:

.... Dieser Eifelbauer hat am letzten Vorrundenspieltag der Oberliga das 1:1 für Salmrohr gegen die Eintracht in der 91. Minuten geschossen:kotz:

Mahoney_jr

Bankspieler
ZDF hat heute aber mal so richtig verkrampft versucht, den Bayern eine Krise anzudichten. Was ist so schlimm an einem Pokalaus? Nettes Spiel von beiden Mannschaften, alle hatten ihren Spaß und endlich Weihnachtsferien. Kerner ist ein Penner ;)

CAL1

Nachwuchsspieler
(Zitat)

«Bescheiden wie wir beim FC Bayern sind, erwarte ich den DFB-
Pokalsieg, die Meisterschaft und ein außergewöhnlich gutes
Abschneiden in der Champions League.»

(Bayern-Trainer Felix Magath am Dienstag in München zu seinen
sportlichen Erwartungen für das Jahr 2007)

Soviel dazu. Man sollte den Mund eben nicht zu voll nehmen

S04-Boy

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Ja hast du mal die Gesänge während des Spiels gehört?
Dort wurde Ulli Hoeneß als "*********" bezeichnet. Wenn ich Hoeneß wäre würde ich Anzeige erstatten oder mich wenigstens beim DFB beschweren.

Wenn ich jedes Wort meiner Arbeitskollegen auf die Goldwaage legen würde, hätte ich schon oft Anzeige erstatten müssen.

Ich zieh mir doch lieber so ein Tollhaus im Fernsehen rein, wie ein Heimspiel von Burghausen oder so.

:jubel: Alemannia goes Berlin :jubel: Respekt vor diesem Kraftakt

theGegen

Linksverteidiger
TbbTrier schrieb:
.... Dieser Eifelbauer hat am letzten Vorrundenspieltag der Oberliga das 1:1 für Salmrohr gegen die Eintracht in der 91. Minuten geschossen:kotz:

Wobei das ja eigentlich natürlich blöd ist, im Sinne unseres Eifelstaates.

Unsere Topteams sind Aachen, Eintracht Trier, TuS Mayen, SV Wittlich, CS Grevenmacher, ggf. Standard Lüttich oder VV Sint Truiden. (die Grenzen in Deutsch-Belgien sind noch Gegenstand zäher Verhandlungen und Begründungen.)

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Wobei das ja eigentlich natürlich blöd ist, im Sinne unseres Eifelstaates.

Unsere Topteams sind Aachen, Eintracht Trier, TuS Mayen, SV Wittlich, CS Grevenmacher, ggf. Standard Lüttich oder VV Sint Truiden. (die Grenzen in Deutsch-Belgien sind noch Gegenstand zäher Verhandlungen und Begründungen.)

Off-topic: Wohnst du noch in der Eifel? Und wenn ja wo, und vor allem, wie warm ist es momentan bei euch? Hat die Klimaerwärmung mittlerweile auch die verlorensten Ländchen der Republik erreicht?:p

theGegen

Linksverteidiger
TbbTrier schrieb:
Off-topic: Wohnst du noch in der Eifel? Und wenn ja wo, und vor allem, wie warm ist es momentan bei euch? Hat die Klimaerwärmung mittlerweile auch die verlorensten Ländchen der Republik erreicht?:p

Offtopic-Antwort: Ich wohne seit ca. 20 Jahren in Köln. Komme ursprünglich aus Jünkerath und Gerolstein. Trier ist Eifel - wenn es denn dazu käme, irgendwas anderes als allgemein deutsch zu sein. "Mosel" als eigenständiges Land wäre geographisch und lagebedingt schwer umsetzbar. Der südmosel-Teil von Trier: soll das dann Hunsrück sein, oder gar Saarland? :gitche:

Selbst wenn wer anfängt und zieht rein geographische Grenzen: dann wären Lüttich oder Sint Truiden z.B. dabei, letzteres aber komplett "völkisch" sinnlos - die reden da nur französisch.

In Trier aber hört man mehr Eifler Platt als im kasachisch geprägten Kernland.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Offtopic-Antwort: Ich wohne seit ca. 20 Jahren in Köln. Komme ursprünglich aus Jünkerath und Gerolstein. Trier ist Eifel - wenn es denn dazu käme, irgendwas anderes als allgemein deutsch zu sein. "Mosel" als eigenständiges Land wäre geographisch und lagebedingt schwer umsetzbar. Der südmosel-Teil von Trier: soll das dann Hunsrück sein, oder gar Saarland? :gitche:

Selbst wenn wer anfängt und zieht rein geographische Grenzen: dann wären Lüttich oder Sint Truiden z.B. dabei, letzteres aber komplett "völkisch" sinnlos - die reden da nur französisch.

In Trier aber hört man mehr Eifler Platt als im kasachisch geprägten Kernland.

:crazy: Schizo?:wavey:

Streetballer

Nachwuchsspieler
mich als aachener freut das ganze natuerlich besonders, und zu den fan gesaengen... is das euer erstes fußball spiel gewesen oder was? da gibts doch weit schlimmere fans :rolleyes: aachen ruleZ

AK84

Nachwuchsspieler
GiroTourVuelta schrieb:
Ja hast du mal die Gesänge während des Spiels gehört?
Dort wurde Ulli Hoeneß als "*********" bezeichnet. Wenn ich Hoeneß wäre würde ich Anzeige erstatten oder mich wenigstens beim DFB beschweren.
Der Beitrag wurde ja eigentlich schon hinreichend kommentiert, aber ich muss einfach auch noch ein paar von denen hier :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: bringen. Das erinnert mich an so ein behütetes Mädel das mit mir in den Sommerferien gearbeitet hat.:laugh2: Die war aber dadurch ziemlich süß. Wie wär's Giro? Kann ich deine Telefonnr. haben?:laugh2: :laugh2: Man trifft schließlich ziemlich selten so unschuldige Geschöpfe wie dich:love3: .
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was würdest du denn zu: "*********, Wichser, Hurensohn, die Verena hatten wir schon" sagen? Sollte Oliver Kahn uns da nicht auch verklagen?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Selten so gelacht

BiFi

Nachwuchsspieler
Heute waren die Aachener aber noch sehr gesittet. Gerade in der ersten Hälfte blieb es lange lange ruhig und außer "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" und "******e ******e FCB" wurde nur pro Aachen gesungen, bis Pizarro mit zahlreichen Aktionen sich unbeliebt machte. Siehe Schweinsteiger!

Direkt nach der Pause kam dann "Poldi hat kein Schulabschluss...". Was macht er? Macht ne Bude und schon ist der S-Block ruhig. Also heute kann man sich eigentlich echt nicht beschweren! (Nur ich beschwer mich über den Kettenraucher, der vor mir stand. 1Päckchen und 7 Kippen waren futsch nach 105Minuten)

Oben