DFB Pokal 19.12.


Geissbock schrieb:
GiroTourVuelta, du *********
so, und nu verklag mich :D
Verklagen? Von Anzeige erstatten war die Rede, und das wäre durchaus möglich. :wavey:

@GiroTourVuelta: Kannst du vergessen. Wird beim Fussball alles eingestellt und der Privatklageweg bringt auch nichts. Sonst würden Woche für Woche die Schiedsrichter der Nation nur Anzeigen schreiben.
 
So endlich daheim nach einem langen Tag.

96 gewinnt völlig verdient und viel zu niedrig gegen schwache und enttäuschende Duisburger. 4-1 oder 5-1 wäre bei halbwegs konsequenter Chancenauswertung möglich gewesen.
Trotzdem toll wie groß der Duisburger Anhang gewesen ist an einem Mittwoch abend, das Benehmen allerdings war unterste Kante, aber gut wat solls

:wavey: :jubel: :jubel: :jubel:
 
BiFi schrieb:
Direkt nach der Pause kam dann "Poldi hat kein Schulabschluss...". Was macht er? Macht ne Bude und schon ist der S-Block ruhig.

Also das fand ich irgendwie witzig. Sowohl den Gesang als auch, dass er gleich das Tor macht.
 
aachen1.GIF
 
danke aachen! da überlegt man sich ja direkt zum alemannentum zu konvertieren ;) .
nach dem 3:2 wollte ich eigentlich schon den fernseher ausmachen, da ich zu wissen glaubte was jetzt kommt... zum glück hab ich angelassen.
wenn schlaudraff (nur) auf das große geld aus ist und ihm seine karriere egal ist geht er zu bayern. wenn der regelmäßig spielen und sich weiterentwickeln will geht er woanders hin.
 
3 vfl-tore in einem spiel gegen eine profi-mannschaft :eek:
hoffentlich ein heimspiel gegen einen machbaren gegner, so leicht kommt man so schnell nicht wieder nach berlin...
 
Ich fand’s große Klasse, wie Magath das an den Haaren herbeigezogene Krisengeschwafel der männlichen Nina Ruge Johannes Baptist lächelnd ins Leere laufen lies. Da hat dann das dünne journalistische Werkzeug von JBK doch nicht genügt.
 
AK84 schrieb:
Der Beitrag wurde ja eigentlich schon hinreichend kommentiert, aber ich muss einfach auch noch ein paar von denen hier :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: bringen. Das erinnert mich an so ein behütetes Mädel das mit mir in den Sommerferien gearbeitet hat.:laugh2: Die war aber dadurch ziemlich süß. Wie wär's Giro? Kann ich deine Telefonnr. haben?:laugh2: :laugh2: Man trifft schließlich ziemlich selten so unschuldige Geschöpfe wie dich:love3: .
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Was würdest du denn zu: "*********, *******, Hurensohn, die Verena hatten wir schon" sagen? Sollte Oliver Kahn uns da nicht auch verklagen?
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Selten so gelacht

Naja jedem das Seine:rolleyes:
In München passiert so etwas jedenfalls nicht.:wavey:
 
Eric schrieb:
Also das fand ich irgendwie witzig. Sowohl den Gesang als auch, dass er gleich das Tor macht.

Ja, ich auch. Ich hab sogar gelacht! Auch, wenns ein Gegentor gab.

@Geissbock: Das wäre das undankbarste Los aus meiner Sicht für Aachen. Man hat zwar schon gegen 96 gewonnen diese Saison und es wäre wegen Hecking interessant. Aber gerade dieser macht das Spiel sehr schwer. Zusätzlich das Pokal-Aus letztes Jahr gegen 96. Da wäre für Aachen wenig zu holen!
 
Ich hoffe wirklich die Frankfuerter spielen zuhause in Offenbach, da würd ich als neutrale Zuschauer auf jeden Fall versuchen an Karten zu kommen...

Also Oli streng dich an...;)
 
Eigentlich ist es vollkommen egal, ob 96 daheim oder auswärts antreten muss, weil sie auswärts ja eigentlich stärker sind.

Trotzdem Wunsch:

96- Wolfsburg
Wolfsburg - 96
96-Offenbach
 
nbatibo schrieb:
Wer die Meisterschaft und den Pokal, schon vor Saisonbeginn sein eigen nennt und nicht den gang der zeit erkennt,ist selbst schuld...

Ersten haben sie es nicht ihr eigen genannt sondern es als ihr Ziel gesehen eben jene diese anzueignen, zweites gibt es genug Clubs in Deutschland, besonders im Westen, die als Ziel das gewöhnliche 08/15-Statement "Qualifikation für den europäischen Wettbewerb ausgeben" und dritten müssten sich doch eben solche Vereine in den A... beissen wenn sie sehen dass jetzt 6 "Underdogs" um Längen näher an diesem Ziel sind als z.B. die wahre und unwahre Borussia. :)
 
Le corbeau schrieb:
Ersten haben sie es nicht ihr eigen genannt sondern es als ihr Ziel gesehen eben jene diese anzueignen, zweites gibt es genug Clubs in Deutschland, besonders im Westen, die als Ziel das gewöhnliche 08/15-Statement "Qualifikation für den europäischen Wettbewerb ausgeben" und dritten müssten sich doch eben solche Vereine in den A... beissen wenn sie sehen dass jetzt 6 "Underdogs" um Längen näher an diesem Ziel sind als z.B. die wahre und unwahre Borussia. :)


:jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben