DFB Pokal 20/21 Achtelfinale Konferenz

Und extra noch das 4:0, um die Langeweile weiter zu zelebrieren :cool3:

Und dann trotzdem noch beschweren, wenn Nagelsmann den Entertainer draußen gibt. :clowns:
Ich wollte Bochum sehen, aber von denen kam ja gar nichts. Für eine Mannschaft die aufsteigen will finde ich das sehr wenig was die zeigten. Genauso Fürth gestern. Leipzig muss sich nicht mal groß anstrengen.

Man hat zwar die beiden besten Chancen des Spiels und WOB den Glückselfer aber insgesamt hat man trotzdem viel zu wenig Abschlüsse.

Wob spielt halt auch so einen unattraktiven wenn auch abgeklärten Ball ..

Die letzten 5-6 Minuten da hatte man das Gefühl jetzt könnte was gehen für Schalke, aber ansonsten zu wenig zwingend vorne.

Ändert nichts das es ein langweiliges Spiel war. In Stuttgart könnte ich jetzt gleich auch damit leben. ;)

Erst Leistungsträger Wolf verletzt raus für Kreisliga-Schmitz und jetzt der Anschluss. Ich will einfach mal ohne Puls >180 FC gucken.:(

Unfassbarer Bullshit-VAR gegen den FC. Czichos war zwei Meter vom Sichtfeld entfernt. Und der Ausgleich...

Wird sich schon wieder irgendein Nebensatz im Regelbuch finden , der so ne lächerliche Entscheidung rechtfertigt

Oben