THEKAISER99
Social Media Team
Lol, den muss Uth machen
Ich wollte Bochum sehen, aber von denen kam ja gar nichts. Für eine Mannschaft die aufsteigen will finde ich das sehr wenig was die zeigten. Genauso Fürth gestern. Leipzig muss sich nicht mal groß anstrengen.Und dann trotzdem noch beschweren, wenn Nagelsmann den Entertainer draußen gibt.
Oder einfach abgezockt und clever, nachdem sich gestern schon ein Top-Bundesligist völlig blamiert und der andere nur um Haaresbreite nicht komplett. Von daher - geh woanders stänkern4:0 hört sich toll und nach offensivspektakel an
Wieso stänkern?Oder einfach abgezockt und clever, nachdem sich gestern schon ein Top-Bundesligist völlig blamiert und der andere nur um Haaresbreite nicht komplett. Von daher - geh woanders stänkern
Um Czichos ging es nicht, aber auch bei Horn verstehe ich es nicht unter dem Aspekt des deliberate playUnfassbarer Bullshit-VAR gegen den FC. Czichos war zwei Meter vom Sichtfeld entfernt. Und der Ausgleich...
Duda war wohl im AbseitsUnfassbarer Bullshit-VAR gegen den FC. Czichos war zwei Meter vom Sichtfeld entfernt. Und der Ausgleich...