DFB Pokal 20/21 Achtelfinale Konferenz


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Und extra noch das 4:0, um die Langeweile weiter zu zelebrieren :cool3:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Und dann trotzdem noch beschweren, wenn Nagelsmann den Entertainer draußen gibt. :clowns:
Ich wollte Bochum sehen, aber von denen kam ja gar nichts. Für eine Mannschaft die aufsteigen will finde ich das sehr wenig was die zeigten. Genauso Fürth gestern. Leipzig muss sich nicht mal groß anstrengen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Man hat zwar die beiden besten Chancen des Spiels und WOB den Glückselfer aber insgesamt hat man trotzdem viel zu wenig Abschlüsse.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.228
Punkte
113
Wob spielt halt auch so einen unattraktiven wenn auch abgeklärten Ball ..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Die letzten 5-6 Minuten da hatte man das Gefühl jetzt könnte was gehen für Schalke, aber ansonsten zu wenig zwingend vorne.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.371
Punkte
113
Ändert nichts das es ein langweiliges Spiel war. In Stuttgart könnte ich jetzt gleich auch damit leben. ;)
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Erst Leistungsträger Wolf verletzt raus für Kreisliga-Schmitz und jetzt der Anschluss. Ich will einfach mal ohne Puls >180 FC gucken.:(
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Unfassbarer Bullshit-VAR gegen den FC. Czichos war zwei Meter vom Sichtfeld entfernt. Und der Ausgleich...
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.110
Punkte
113
Wird sich schon wieder irgendein Nebensatz im Regelbuch finden , der so ne lächerliche Entscheidung rechtfertigt
 
Oben