DFB Pokal 20/21 Halbfinale: Borussia Dortmund - Holstein Kiel

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

AlexSap

Nachwuchsspieler
Hmm böse Naht für Kiel, Dortmund macht echt Laune heute, woran es liegt, schwer zu sagen. Aber was mir auch in diesem Spiel extrem auffällt, Pisczek ist so geil! Da ist der 3/4 der Saison schon im Vorruhestand und ist aus dem Stand immer noch unser mit Abstand bester RV.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Da wird aber auch jeder Ball zu ungunsten kiels abgefälscht bzw. geflippert.
naja wie gesagt mein Mitleid hält sich in Grenzen nach der Nummer von Porath.

Paulie Walnuts

Consigliere
Und sowas gilt als Top-Aufstiegskandidat für die 1. Bundesliga? Wie peinlich! Die 2. Liga muss ja vom Niveau echt übel sein. Moment....dort spielt ja auch der HSV, dann machts natürlich Sinn! ;)

KOH76

Bankspieler
Schön bei so einem Spiel mal wieder einen ruhigen Abend verbringen zu können. In der zweiten Halbzeit jetzt bitte zwei Gänge rausnehmen, bloß keine Verletzungen riskieren und Kiel muss man auch nicht noch zusätzlich demütigen, 5-0 zur Halbzeit ist schon hart.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Morey hat aber auch die Seuche mit seinen Verletzungen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich mag nicht auf gefällt mir klicken, aber das fürchte ich auch. Kreuzband dürfte durch sein. Die Reaktion von Haaland ist so sympathisch wie schrecklich.
Er hat ja schon im Fallen gemerkt, dass da was kaputt gegangen ist. Ganz übel. In dem leeren Stadion wirkte das gerade sehr beängstigend. Bei der Bewegung vom Knie kann da auch noch mehr durch sein.

Deffid

Bankspieler
Das sah mir nicht "nur" nach Kreuzband aus, da muss ich @Angliru leider zustimmen. Irgendetwas in Richtung Totalschaden würde mich nicht wundern, aber hoffen wir einfach das Beste. :(

Oben