DFB-Pokal 2011/2012: Wer bleibt übrig?


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Einen Elfer Chris Waddle´n nehme ich definitiv in meinen Wortschatz auf.

Dortmund verdient im Elferschiessen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Hummels: "Ich glaube es war das erste mal in der Dortmunder Vereinsgeschichte, das Dortmund alle 5 Elfmeter in einem Elfmeterschießen verwandelt..."

Wie wahr, wie wahr...:laugh2::jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wäre Gräfe ein echter Typ, hätte er den letzten Elfer auch wiederholen lassen. Wäre auch nicht skandalöser gewesen als der nicht gegebene Elfer an Götze gg Stuttgart.

Hummels dominant. Er müsste Kapitän der deutschen NM sein.
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Gräfe hat alles verusucht, aber das Roman ein Ding hält, das konnte er nicht verhindern!!
Hätte ihn noch runterschmeißen können, aber das hat er sich dann wohl nicht mehr getraut ^^

Mit Gelb den Ball in Richtung Linienrichter zu schießen fand ich allerdings schon recht mutig von Weidenfeller. In Konsequenz wäre das Gelb-Rot. Hätte König Mats in die Kiste gemusst :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Kommt mal mit dem Schiri Bashing runter, Jungs. Was ist denn hier los? Er hat Weidenfeller, wenn auch bedingt dadurch, dass der SR Assistent ruhig geblieben ist, eine Gelb-Rote/Rote erspart, die er für sein versuchtes Abschießen des SR Assistenten durchaus verdient gehabt hätte.

Natürlich waren die zwei Aktionen fragwürdig, aber Weidenfeller war bei der zweiten auch wirklich aggressiv und sah zurecht Gelb. Danach darf er sich so etwas eigentlich nicht erlauben.

Freut euch, dass ihr weitergekommen seid, aber Sprüche wie 10:12 sind blanker Unsinn.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Ruf des furchtlosen, germanischen Kriegers leidet unter Philippa.

furchtloser, germanischer Krieger:

PollPubPolls634005102394189638%20_%20katschejpg.jpg


Traumschwiegersohn:

283103.jpg
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Herrn Gräfe mit der Wettmafia in Verbindung zu bringen wird nicht geduldet, deswegen sind alle diese Beiträge gelöscht. Das geht über die freie Meinungsäußerung hinaus
 
G

Gast_481

Guest
Herrn Gräfe mit der Wettmafia in Verbindung zu bringen wird nicht geduldet, deswegen sind alle diese Beiträge gelöscht. Das geht über die freie Meinungsäußerung hinaus

Ohne anmassend werden zu wollen, aber wieso darf man einen Verein mit der Wettmafia in Verbindung bringen und als Drecksverein bezeichnen, aber bei einem Schiri wird das Zeug gelöscht?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Gute Frage. Auf Anhieb wüsste ich nicht warum man da unterscheiden sollte, ist beides überflüssig.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Herrn Gräfe mit der Wettmafia in Verbindung zu bringen wird nicht geduldet, deswegen sind alle diese Beiträge gelöscht. Das geht über die freie Meinungsäußerung hinaus

Wieso?
Nach dem Wettskandal sind solche Gedanken doch nur menschlich.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen das Gräfe etwas mit der Wettmafia zu tun hat aber ich würde auch für niemanden die Hand ins Feuer legen.
Dieses Forum wird immer :mensch:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
auf jeden fall sollten die dortmunder mal von ihrem schiri geheule runterkommen. des nimmt ja langsam sch:cry:lke ausmaße an von anno dazumal an. das ist auch das einzige was an klopp wirklich nervt. bei jeder noch so kleinen zweifelhaften entscheidung rennt er wie ein gestörter auf den vierten schiri zu. kein wunder, dass die fans auch so drauf sind :(

die zwei szenen die gräfe wiederholen hat lassen, waren vollkommen korrekt! bei der ersten szene sieht man klar, dass gräfe schon vor der ausführung des elfers einschreiten will und bei der zweiten hüpft weidenfeller schon nen meter vor der linie rum bevor der düsseldorfer überhaupt anläuft. und auch ansonsten hat gräfe einwandfrei gepfiffen :thumb: da braucht man nicht mal nur halbwegs objektiv zu sein, um sowas einzusehen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
Die Hinrunde war aber auch ziemlich krass aus Dortmunder Sicht was Fehlentscheidungen angeht. Da kommen einige Punkte zusammen die einem allein durch 5-6 wirklich glasklare aber nicht gegebene Elfmeter verwehrt blieben. Dazu kommt die Europapokalgeschichte die mehr Slapstick war als Fußball. Hab noch nie gesehen wie eine Mannschaft über fast alle Spiele hinweg so krass und gnadenlos für die eigenen Fehler bestraft wurde. Normalerweise vergeben Gegner auch mal Großchancen (auch in der C-League), gegen den BvB allerdings war fast jeder Schuss ein Treffer.
Am Ende dann noch die Verletzenmisere. Die Hinrunde war zusammengefasst die reinste Seuche. Unfassbar stark was die Mannschaft (zumindest in der Liga) noch daraus gemacht hat. Für Klopp wars allerdings zu viel. Noch so eine Halbserie und er kann in die Geschlossene.

Gratulation. Was ein Kampf. Was ein IV :love:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wieso?
Nach dem Wettskandal sind solche Gedanken doch nur menschlich.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen das Gräfe etwas mit der Wettmafia zu tun hat aber ich würde auch für niemanden die Hand ins Feuer legen.
Dieses Forum wird immer :mensch:

Es geht um Anstand. Hast du ansatzweise Beweise, dann bitte. Aber dieses "ich kann meine Hand nicht ins Feuer legen", ist ein Totschlagargument. Mit der Begründung kann ich über Menschen alles sagen. Ohne Anhaltspunkte ist es üble Nachrede, die Herr Gräfe wegen der Identifizierbarkeit unterbinden könnte.

Und wenn es dir hier und/oder meine Art der Moderation nicht gefällt, dann steht es dir frei, die Admins einzuschalten bzw. dich woanders aufzuhalten.

@JL
Ein Verein ist nicht beleidigbar. Zudem wurden die posts noch anderweitig beleidigend. Ich hätte auch einige posts alleine durchgehen lassen, andere gingen absolut nicht, aber die posts bezogen sich aufeinander, deswegen habe ich alle gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben