DFB-Pokal 2017/18


mass

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
GW an Hardstyle
Frankfurt meint es einfach gut mit Dir.:thumb::thumb:


Choco
Hatte es vergessen, hätte aber 4:1 Bayern getippt:saint:
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.182
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Danke an alle fürs Mitdenken hier.

Ich war voll im Orgastress (80.Geburtstag eines Verwandten) und hatte keine Gedanken mehr ans Pokalfinale "verschwendet" , geschweige denn ans Tippen bzw. Tipauswerten.


Tja, dann küre ich nun offiziell Hardstyle als DFB-Pokalsieger 2017/2018 und wünsche Euch allen eine schöne Vor-WM-Zeit... :)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Vielen Dank an die verständnisvollen Konkurrenten die mir immer wieder die Chance gegeben haben trotz meiner Vergesslichkeit eine Runde weiter zu kommen :D
Und natürlich Danke an die Eintracht :p
 
Oben