DFB-Pokal 2018/19 - 1/8-Finale 05.02. + 06.02.19


choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Hi,

wie oben angemerkt hatte ich Nebukadnezar's Nachrückertipp nicht gesehen (mea culpa), darum ändert sich zum geposteten Stand von letzter Woche etwas.

Lassiter rückt doch nicht nach, denn Nebu und Geissbock waren in der 2.Runde besser.

Da Nebu in der 1. + 2.Runde besser als Geissbock war, übernimmt er die fürs Achtelfinale die Position des besserplatzierten Vega, Geissbock rückt für nbatibo nach.

Dadurch ergeben sich folgende Wertungen:




Viertel - Finale (02./03.04.19)
1 Geissbock - Unicum 0 : 0
2 Nebukadnezar - Grunnas 0 : 0
3 L-james - mojtra 0 : 0
4 Supatim - Hardstyle21 0 : 0


Erster Nachrücker ist melo (172), danach theGegen (153), mass (148) und Germy (146).

cheers,
choco

PS: Falls was immer noch nicht stimmt bitte melden.
 
Oben