DFB-Pokal 2021/22


G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
20.04. HSV - Freiburg 0:2
20.04. Leipzig - Union 3:1
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Tja, es ist DFB-Pokal und (fast) keiner kriegt es mit. Ist schade, aber mir geht es aktuell genauso. Habe schon meine Tippabgaben in den Europacups vergessen und damit meinen Kontrahenten den Sieg geschenkt. Und nun auch der deutsche Pokal, den ich verdrängt habe, weil einerseits überlagert von lokalen und überregionalen (um nicht zu sagen weltpolitischen) Ereignissen. Sorry wenn ich als Auswerter nicht erinnert habe an die Tippabgaben, aber steht glaub ich auch nicht im Handbuch für Auswerter... :rolleyes:

Jedenfalls hat mojtra dran gedacht und der Doc nicht, dann auch noch den Sieger richtig getippt und ist darum der DFB-Pokalsieger der Saison 2021/2022, Glückwunsch dazu. :jubel:

Mal schaun was @Finch anhand der Tippmüdigkeit hier für kommende Saison aus dem Hut zaubert und ob er den Pokal vielleicht integriert.

CU, choco
 
Oben