Cudi
A, B, C und die 6
Worauf wartet Tim Walter eigentlich? Kenne keinen Trainer der so wenig und so spät wechselt. Zum kotzen...
Klautern macht Klautern Sachen....Köln mal mit 2-3 ersten Torabschlüssen und zack das 3:0.
Ich denke der FC macht nicht die Fortuna oder den HSV.
Vor allem in wessen welt ist das ne Rote Karte?Wie kann man als Kapitän zu so einem Zeitpunkt vom Platz fliegen?
Eben, aber besser sie fehlen als wenn Du ungeschminkt ungeschminkt schreibst was es ist.Die rote Karte ist ein Witz. Das war ein stinknormales taktisches Foul und damit eine gelbe Karte. Zeitpunkt und Spielstand machen aus dem Platzverweis dann eigentlich sogar einen Skandal. Mir fehlen da gerade ein bisschen die Worte.
Wer soll denn bitte Romero sein? Bist du schon wieder voll?Und das gibt nicht mal gelb gegen Romero.
Dusel HSV
is so, gerade wenn man bedenkt, für was für geisteskranke fouls es in letzter Zeit nicht rot gabVor allem in wessen welt ist das ne Rote Karte?
VAR bitte ab Runde 1 im Pokal.. das issn witz was die hier entscheiden auf den Plätzen heute.
Haching wäre schon raus mit VAR
so passt es!is so, gerade wenn man bedenkt, für was fürgeisteskrankefouls es in letzter Zeit nicht rot gab
Gelb wäre o.k. gewesen, rot ist zu viel.Die rote Karte ist ein Witz. Das war ein stinknormales taktisches Foul und damit eine gelbe Karte. Zeitpunkt und Spielstand machen aus dem Platzverweis dann eigentlich sogar einen Skandal. Mir fehlen da gerade ein bisschen die Worte.