DFB-Pokal 2026/2027 - Auslosung 1. Runde

gentleman

Administrator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ist das Bildformat nur bei mir irgendwie etwas komisch? Sieht aus, als wäre das abgeschnitten. Ist komischerweise nur bei der ARD, daher nehme ich an, dass ich da nicht irgendwas aus Versehen verstellt habe.

zick

Bankspieler
Gegner von Werder ist der Lüneburger SK Hansa, die 25/26 die Oberliga als 6. abgeschlossen haben. Das ist ein gutes Los.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hab die Paarungen von der Kicker-Seite oben ins erste Posting eingefügt. Hoffe das passt so optisch? :saint:

maberlinho

Bankspieler
Braunschweig, Düsseldorf, Essen, Cottbus, Münster, Saarbrücken, Duisburg, 1860 und Mannheim haben für mich das größte Upset Potenzial.

Mit Verl bin ich nicht ganz zufrieden. Ein Drittligist ist immer schwer und ein potenzieller Stolperstein.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Oha, LSK gegen Bremen. Da kann einem Werder ja fast schon leid tun. In Lüneburg wird es nichts zu holen geben. :smoke:

HSV gegen Verl, das sollte eigentlich nicht schiefgehen. Auch wenn die gut drauf und hochmotiviert sind.

tennisfun

Bankspieler
Bin zufrieden mit dem FC. Ich hatte mit Wolfsburg gerechnet. Gut das dieser Kelch an den Kickers dieses Mal vorüber geht. 2x Hoffenheim muss reichen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Osnabrück gegen Bayern hätte durchaus Überraschungspotenzial, wenn das Spiel - wie nahezu alle anderen Erstrundenspiele - vor Start der Bundesliga ausgetragen würde. Durch den Quatsch, dass der Supercup aber am Pokalwochenende gespielt werden und damit das Spiel verschoben werden muss, wird das wohl eine langweilige Nummer.

Oben