DFB Pokal 21/22 2.Runde: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    42

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Der Ball will aber auch nicht ins Gladbacher Tor. Auf der anderen Seite: Heute man sich nichtmal Ergebniskosmetik verdient.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das Spiel müsste 7,8:0 ausgehen
Nein. Die 5 Gegentreffer hat man sich verdient, aber Gladbach ist auch quasi alles gelungen. Auf der anderen Seite hat man in der 2. Halbzeit drei Hochkaräter vergeben.
Bayern ist heute richtig, richtig schlecht und Gladbach sehr gut, aber es ist schon auch ein Spiel, wo bei dem einen Team alles gelingt und beim anderen gar nichts.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Joa auch hier kann man elfer für Mülelr geben.
Zakaria zieht ziemlich deutlich..
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.817
Punkte
113
Stieler ist des französischen leider nicht mächtig!
Bensebaini gerade ziemlich angepisst gewesen bzgl Coman.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.936
Punkte
113
Und, wie siehst Du das jetzt? :D

Wobei meine Prognose mit den Drölfzen Niederlagen ja immer noch eintreffen kann :saint:
Ich muss gestehen als zuletzt leidender Gladbachfan tut das heute der Fanseele extrem gut. 6 Punkte mehr in der Liga würde ich aber auch nicht verachten;-)
Das wir heute das erste Mal gegen Bayern im DFB-POKAL gewinnen war mir nicht bewusst. Die schlimmste Niederlage war im ersten Fanjahr 1984 als Matthäus den 11er verschoss und zu Bayern wechselte. Das Pokal-Halbfinale davor gegen Bremen war eines der besten Spiele die ich gesehen habe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Der Schuss von Pavard gerade war aber auch nicht normal. Quasi ne Rückgabe, wie im Training.
 
Oben