DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Stark von musiala aber was für ne Verteidigung da an der eckfahne. War das baumgartlinger?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Wo sehen die da immer Abseits? Ist jetzt zum dritten Mal gleiche Höhe.

Seit VAR sind die scheinbar unfähig dazu.
Zumal es bei knappen Entscheidungen besser wäre, die Szene lauzfen zu lassen, und wenn ein Tor fällt wird eh überprüft.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
:LOL:

Der Qualitätsunterschied ist so gewaltig, dass solche Statistiken fast unvermeidbar sind.
Augsburg hat die Bazis in der Liga geschlagen und bietet heute wieder einen Fight.
Schalke hätte 20% Ballbesitz, würde 40 Torschüsse zu lassen und das Spiel wäre immer nach 25 Minuten entschieden.

Also ja, lob geht an Augsburg und dessen Hauptübungsleiter, auch wenn der nicht so gut ist wie Grammozis oder Kramer.
Dann gibt es keinen Quali Unterschied zwischen BVB und Schalke oder was ist deine Logik?

2:4 jetzt. Hoffentlich wird das Augsburg Genie Schalke Trainer.
 
Oben