• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Huck huckt weg

Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.348
Punkte
113
Brazzo hat keine Zeit mehr. Er muss weg, den nächsten Mega Transfer eintüten.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
11.797
Punkte
113
****** aufs Ergebniss, ich bin stolz auf die Jungs.
Trotz der ganzen Widerstände mit den ganzen Verletzten so ne Partie gegen die Bayern abzuliefern ist aller Ehren wert. Klar nerven die leichtsinnigen Fehler aber ist sowas von egal.
Der FCA lebt und das will ich sehen. Die Jungs geben alles und werfen sich rein.

P.S: Glückwunsch an die Bayern zum verdienten Sieg!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
36.410
Punkte
113
Man muss das einordnen. Ohne den Trainer von Augsburg und seine Taktik geht das hier 2:14 aus.

Oder halt brotlos 0-2, weil man sich von Beginn an nur hinten reingestellt hat.

Sehr unterhaltsames Spiel. Zuviele Böcke vom FCA, sonst hätte es richtig eng werden können.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
2.921
Punkte
113
Die zweite Pokalrunde überstanden

:jubel::jubel: :jubel:

Nach anfänglicher Hilflosigkeit gegen das hohe Anlaufen und Mann gegen Mann verteidigen, haben die Bayern das Spiel gedreht und souverän gewonnen.
EMCM wieder mit einem sehr starken Auftritt. Nutzt abgezockt den Koubek-Fehler aus, bereitet die Führung vor und macht auch noch das dritte Tor.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
18.392
Punkte
113
Ich fühle mich irgendwie ekelig, weil ich Bayern einen Sieg im Pokalspiel gönne.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.534
Punkte
113
Das ist die einfachste Erklärung für Fußballdeutschland.

Die haben vor einigen Wochen dort verloren, wer glaubt die gehen heute in einem K.O.-Spiel larifari in die Partie, der glaubt auch alles.

Es ist die Art und Weise von Augsburg. Die spielen volles Pressing und spielen fast über das ganze Feld 1vs1. Es war aber klar, dass die das machen werden, Nagelsmann hat aber darauf keine Antworten gefunden.
Perfekt analysiert. Man muss Nagelsmann wohl entlassen. Er hat einfach kein Rezept gefunden.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
3.799
Punkte
113
****** aufs Ergebniss, ich bin stolz auf die Jungs.
Trotz der ganzen Widerstände mit den ganzen Verletzten so ne Partie gegen die Bayern abzuliefern ist aller Ehren wert. Klar nerven die leichtsinnigen Fehler aber ist sowas von egal.
Der FCA lebt und das will ich sehen. Die Jungs geben alles und werfen sich rein.

P.S: Glückwunsch an die Bayern zum verdienten Sieg!
Klar, eine erneute Sensation hab ich heute nicht erwartet. Da hätte wenigstens Berisha spielfähig sein müssen. Nö, im Ernst, Bayern war angefixt, hochmotiviert und machte soviel Druck, dass zwangsläufig Tore fallen mussten. Aber stark gekämpft, ein 2:4 wäre jetzt auch ein Resultat, das fünfte Tor hätte nicht sein müssen. Im Pokal ist halt gegen Bayern nix zu holen. Jetzt kann Julian N. noch ein Großer werden.. :D
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Goretzka hätte dem zdf Clown für die dämlichen Fragen ruhig eine verpassen können

Gibts dort nicht einen kompetenten Journalisten?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
18.392
Punkte
113
Goretzka überlegt sich doch selbst vor den Interviews immer einen coolen Spruch. Dieses Mal an Kroos angelehnt.
 

Huck huckt weg

Reigning sixth-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.348
Punkte
113
Goretzka hätte dem zdf Clown für die dämlichen Fragen ruhig eine verpassen können

Gibts dort nicht einen kompetenten Journalisten?

Interviews von deutschen Sportjournalisten kann man sich nicht geben, vor allem bei den öffentlich-rechtlichen.
Kroos hatte damals schon recht nach dem CL-Finale.
 
Oben