DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Fb0l0TrWQAAalEE


Anstoß: Mi.19.10.2022, 20:45 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

FC Augsburg - Bayern München 2:5 (1:1)
1:0 Pedersen(9.)
1:1 Choupo-Moting(27.)
1:2 Kimmich(53.)
1:3 Choupo-Moting(59.)
2:3 Upamecano/ET(65.)
2:4 Musiala(74.)
2:5 Davies(90.+1)


Aufstellungen:

FCA: Koubek - Gumny(46.Petkov), M.Bauer, Gouweleeuw, Iago - Gruezo(68.Baumgartlinger), Rexhbecaj - Pedersen(82.Framberger), Vargas(67.Caligiuri) - Niederlechner, Demirovic(67.A.Maier)

FCB: Ulreich - Pavard, Upamecano, de Ligt, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Musiala(80.T.Müller), Manè(58.Coman) - Choupo-Moting(85.Sabitzer)

SR: Dankert
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Warum ist "Everybodys Darling" Gikewicz eigentlich nicht im Tor? Verletzt oder Rücksetzung wegen übertriebener Eitelkeit / vereinsschädlichem Verhalten beim Dissen potentieller Neuzugänge?

Ach ja, es gibt nur einen Manuel Neuer. Oops, der spielt ja auch gar nicht mit.

Wie Not gegen Elend sieht es trotzdem nicht aus. Sollte dennoch eine klare Sache für die Bayern werden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.234
Punkte
113
Immer noch nicht die Pleite gegen Augsburg verkraftet? Langsam wird es lächerlich.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Immer noch nicht die Pleite gegen Augsburg verkraftet? Langsam wird es lächerlich.

Quatsch nicht so ein Blödsinn. Die Niederlage ist in der Tabelle eingepreist und lange her. Der gute Rafael macht doch aber jeder Woche wieder von sich reden. Da spielt es keine Rolle, ob es um Werder, Schalke oder irgendwen anders geht. Für mich ist er einfach eine extrem unangenehme Persönlichkeit. Das quittiere ich mit einer gewissen Polemik, fernab von Werder.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.572
Punkte
113
Immer noch nicht die Pleite gegen Augsburg verkraftet? Langsam wird es lächerlich.

Hab ich mir auch gedacht.
Manche können es eben nie gut sein lassen.

P.S: Gikiewicz hat sich beim Spiel gegen Schalke eine Muskelverletzung zugezogen und ist seitdem out. Gegen Leipzig am kommenden Wochenende ist er aber wahrscheinlich wieder im Tor.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Quatsch nicht so ein Blödsinn. Die Niederlage ist in der Tabelle eingepreist und lange her. Der gute Rafael macht doch aber jeder Woche wieder von sich reden. Da spielt es keine Rolle, ob es um Werder, Schalke oder irgendwen anders geht. Für mich ist er einfach eine extrem unangenehme Persönlichkeit. Das quittiere ich mit einer gewissen Polemik, fernab von Werder.
Seltsam, dass der ach so unsportliche Gikiewicz die letzten zwei Jahre (!) kein Spiel wegen einer Sperre verpasst hat, also auch keine fünf Gelben Karten gefressen hat! Wegen dieser dämlichen späten Abseitswinkerei kam es zum überflüssigen Zweikampf, als Terodde in Rafal reingerauscht ist, daher die Verletzung. Aber Koubek machte es zuletzt ganz ordentlich..
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.234
Punkte
113
Quatsch nicht so ein Blödsinn. Die Niederlage ist in der Tabelle eingepreist und lange her. Der gute Rafael macht doch aber jeder Woche wieder von sich reden. Da spielt es keine Rolle, ob es um Werder, Schalke oder irgendwen anders geht. Für mich ist er einfach eine extrem unangenehme Persönlichkeit. Das quittiere ich mit einer gewissen Polemik, fernab von Werder.
Wenn Du selbst polemisch agierst darfst Du Dich nicht wundern über entsprechende Reaktionen. Aber ich denke Du wirst es verkraften und die anderen auch. ;)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn Du selbst polemisch agierst darfst Du Dich nicht wundern über entsprechende Reaktionen. Aber ich denke Du wirst es verkraften und die anderen auch. ;)
Mit dem Unterschied, dass ich mich polemisch zur Person Gikewicz geäußert habe und nicht über den FCA und dessen Erfolg. Aber schön, wenn du selbst glaubst, dass Augsburg nur aus Gikewicz bestehen würde. Für mich gehören da neben dem TW in der Regel noch 10 andere auf das Feld. :belehr: :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.234
Punkte
113
Tja es ist schwer zu begreifen das es Fans gibt die Augsburg oder Atletico was abgewinnen können. Life is hard, aber zum Glück gibt es die grün weiße Fußballkultur wo schön und fair gespielt wird. Auch meine Gladbacher tun selten jemand weh, ich freu mich wieder auf Augsburg wenn es maximal ein 0:0 gibt. Ein wenig Selbstironie gehört dazu.;)
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Also na ja. Am heuttigen tag sind manche Deiner Thesen hier im Forum, durchaus auch für andere scheinbar eher schwer zu begreifen .
Ist aus meiner Sicht irgendwie nicht Dein Sahnetag heute :)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Alle Favoriten kamen weiter, war ein ziemlich langweiliger Pokalabend gestern.
Das wird sich heute ändern, wenn sich Bayern zur Primetime in Augsburg blamiert und die Nagelsmann-Diskussionen eine neue Welle der Entrüstung entfachen nach dem Motto: der Landsberger ist untauglich, unreif und muss endlich weg! ;)
 
Oben