DFB Pokal 22/23 2.Runde: FC Augsburg - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    22

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Schade, Taktik grundsätzlich richtig, zumal die Bazis auch viel verhauen, aber du brauchst dann halt schon auch einen TW der nicht ein Tor schenkt, genauso wie Ballverlust am eigenen 16ner.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Wenn sich hier noch einer verletzt kriegst am Wochenende keine 11 Mann mehr auf den Platz
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Jetzt wird’s vogelwild.

Aber vor dem Augsburger Blackout war’s schön gespielt.

Choupo Mann der Stunde.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Ich hoffe man erinnert sich daran, wenn er dich mal wieder nen Fehler macht. (wie jeder Verteidiger irgendwann)

Der wird iwann schonmal wieder ein Bock schießen. Aber was der für ne Entwicklung gemacht hat ist echt krass. Ich dachte auch das es nie im Leben was wird. Ich finds gut
 
Oben