Vom Schiri oder/und von Adeyemi?
Vom Schiri.
Vom Schiri oder/und von Adeyemi?
wenn ich meinen Sohn da zum ersten Mal hinbringe.
Bist du wahnsinnig? Der wendet sich bei dem Gegurke für den Rest seines Lebens ab.
Du bist sicher ein prima Papa, der wird dir schon folgen und sein Herz am Borsigplatz lassen. In zehn Jahren bist du einfach nur noch peinlich, das ist die kritische Phase: kann sein, dass Fußball dann einfach keine Rolle spielt oder alle Fußballwerte Papas aus Prinzip für'n Arsch sind. Aber hinten raus wird es dann schon wieder passen, keine Sorge. Ich schätze dich so ein, dass du solche Dinge wie Kindererziehung ziemlich gut machst und am Ende schlägt in solchen Dingen Sozialisation immer alles.Ich bin froh, dass es nicht gegen Köln oder Gladbach geht. Fohlen oder Geißböcke gehen immer gut bei Kindern. Stuttgart hat aber keine Chance
Er ist nicht der erste Spieler, der Hummels Art, Kritik prinzipiell immer vor Kameras zu äußern, eher uncool findet. Nun ist Can leistugstechnisch in einer schwächeren Position als Mats, aber ich kann mir nach den Erfahrungen der letzten 10 Jahre schon vorstellen, das Mats zwar natürlich leistungstechnisch meistens ein Vorbild ist. Er ist auch seit jeher ein Führungsspieler, der immer bereit ist, auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen: in jedem Spiel, egal wo er spielt, egal gegen wen.Can im Interview besser als in den letzten zwei Jahren auf dem Platz.
Viel Glück.Hauptsache das ist gegen Stuttgart besser. Meine Güte.. außerdem bin ich da im Stadion. Sollen sich mal Mühe geben, wenn ich meinen Sohn da zum ersten Mal hinbringe.
Auf dem Platz (a) ist Bellingham bereits jetzt mehr Leader als es Hummels je war. In der Kabine (b) ist es wahrscheinlich - oder besser möglicherweise, von außen lässt sich das schlecht (was wiederum gut ist) beurteilen - Marco Reus.Er ist nicht der erste Spieler, der Hummels Art, Kritik prinzipiell immer vor Kameras zu äußern, eher uncool findet. Nun ist Can leistugstechnisch in einer schwächeren Position als Mats, aber ich kann mir nach den Erfahrungen der letzten 10 Jahre schon vorstellen, das Mats zwar natürlich leistungstechnisch meistens ein Vorbild ist. Er ist auch seit jeher ein Führungsspieler, der immer bereit ist, auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen: in jedem Spiel, egal wo er spielt, egal gegen wen.
Aber dass Hummels einer ist, der in der Kabine beliebt ist und von seinen Kollegen als Person geschätzt wird, kann ich mir kaum vorstellen. Ich glaube schon, dass er "kabinenmäßig" eher Problem als Lösung ist. Andererseits denke ich, dass das bei Kaiser Franz nicht anders war - und der lag auch als Kabinenarsch mit seinen Einschätzungen dann am Ende doch meistens richtig.