DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Miitzwanzigwr Wundertalent sehr effektiv gespielt. War zwar lange verletzt aber er wird nicht jünger... 😉

KOH76

Bankspieler
Allein dafür dass er ernsthaft Özcan hat durchspielen lassen gehört Terzic gefeuert. Das war heute die unverschämteste Arbeitsverweigerung an die ich mich erinnern kann. Dagegen war das 1-5 gegen Stuttgart nach dem Favre geflogen ist eine Topleistung.

Solomo

Hundsbua
Allein dafür dass er ernsthaft Özcan hat durchspielen lassen gehört Terzic gefeuert. Das war heute die unverschämteste Arbeitsverweigerung an die ich mich erinnern kann. Dagegen war das 1-5 gegen Stuttgart nach dem Favre geflogen ist eine Topleistung.
Du meinst, er gefährdet die Ziele? Auch die Ziele der nächsten Jahre?

KOH76

Bankspieler
Immerhin kann man sich nach der zu erwartenden Niederlage am Samstag den Rest der Saison sparen.

LeZ

Bankspieler
Brych hat konsequent und immer wieder "kleine" Fouls an Leipzigern richtigerweise gepfiffen (z.B. gegen Ende wo der sich aufgeregt und nachgetreten hat das Festhalten am Arm vom Leipziger), umgekehrt solche Fouls - und klarere härtere - an Dortmundern nie. In die Hacken laufen, Knie gegen Knie am Strafraum (Malen?), beim Vorbeilaufen am Arm festhalten dass derjenige aus dem Tritt gerät und den Ball verliert. Da gestreckte Bein gegen Reus als der Verteidiger zu spät kommt. Das Revanchefoul ganz am Schluss vor der Rudelbildung wo der Leipziger weil Brych das Gerangel nicht gepfiffen hat hinterher rennt, reinspringt und von hinten foult (hätte gut Rot sein können, müsste man aber in der Wiederholung sehen). Waren zwar keine Skandalpfiffe wie klar im Strafraum umgeholzt nicht gepfiffen, aber viele, viele offensichtlich und klar falsche Nicht-Pfiffe die Dortmunder genervt haben.

Spielerisch Leipzig natürlich klar stärker, aber so ein Gehabe oder arrogante Parteilichkeit vom Schiedsrichter sind trotzdem nervig.

Oben