Kempf voll hübsch
Waldhof!!! Geil! Vorsicht Fortuna beim Battle um die Nr. 1 am Rhein.
Bryan Henning schönster Mann heute. Wegen solchen geilen Ebern gucke ich Herrenfußball!
Der ein oder andere wird froh sein, dass man wenigstens von einem deutschen rausgeschossen wurdeBryan Henning schönster Mann heute. Wegen solchen geilen Ebern gucke ich Herrenfußball!
Bryan Henning schönster Mann heute. Wegen solchen geilen Ebern gucke ich Herrenfußball!
Dafür, dass deine Lieblinge gegen eine anderthalb Klassen schlechtere Mannschaft in die Verlängerung musste, obwohl sie im Gegensatz zur Hertha bereits im Ligabetrieb aktiv ist, hast du eine ganz schön große Klappe. Das kann eine lustige zweite Runde werden...Die Scheizze von der Spree.
Dafür, dass "deine Lieblinge" gegen eine anderthalb Klassen schlechtere Mannschaft in der ersten Runde rausgeflogen ist, nervst du hier ganz schön herum. Das kann keine lustige zweite Runde werden, seid ja schließlich nicht mehr dabei...Dafür, dass deine Lieblinge gegen eine anderthalb Klassen schlechtere Mannschaft in die Verlängerung musste, obwohl sie im Gegensatz zur Hertha bereits im Ligabetrieb aktiv ist, hast du eine ganz schön große Klappe. Das kann eine lustige zweite Runde werden...