Sonst wär’s vielleicht heute schon eng geworden.Tuchel hat Mitleid mit Kalle und lässt Kane auf der Bank.
Hörn se doch mal auf die Jungen immer so hochzujubeln. Die sollte man mal lieber im Zaum halten. Die Flanke hätten wir beide doch auch noch geschossen. Wissen sie wer bester Mann auf dem Platz ist? Kimmich.Tel mit dem assist
Wir? Ich ja, aber Du?Hörn se doch mal auf die Jungen immer so hochzujubeln. Die sollte man mal lieber im Zaum halten. Die Flanke hätten wir beide doch auch noch geschossen. Wissen sie wer bester Mann auf dem Platz ist? Kimmich.
Du hast recht. Ich hätte von dort natürlich direkt ins Tor geschossen, anstatt da noch unnötig ins Gewühle reinzuflanken. Viel zu riskant.Wir? Ich ja, aber Du?
Dafür sollte es überhaupt keine STrafe geben!Mein Gott, die Strafe sollte auf die Deppen verteilt werden, die die Tennisbälle geschmissen haben.
Mein Gott, die Strafe sollte auf die Deppen verteilt werden, die die Tennisbälle geschmissen haben.
Werden sicher alle bei Übertritt der Landesgrenze zu Bayern von irgendeinem Huber oder Wanger persönlich empfangen und abgeführtPlus Präventivhaft. Sonst machen die das nochmal
Werden sicher alle bei Übertritt der Landesgrenze zu Bayern von irgendeinem Huber oder Wanger persönlich empfangen und abgeführt
Nötigung!Zurecht. Die haben dafür gesorgt, dass ein Fußballspiel für 90 Sekunden unterbrochen wurde.