DFB Pokal 23/24 Achtelfinale: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Fühlt sich irgendwie an wie das VF letztes Jahr an. Ich hoffe man reißt sich gleich irgendwie zusammen und/oder die Stuttgarter sind nervös…

MeWe

Bankspieler
Klares 8:0 für den VfB. Guirassy hat heute den goldenen Schuh an. Man muss auch mal ein Statement setzen! Ich hoffe für den VfB. Aber wie immer: der bessere soll gewinnen! Bin vor allem gespannt ob der VfB sich das Spiel Bayern Leberkusen (Leberkäsen fand ich dann doch zu flach :D)- BVB näher angeschaut hat. Ich vermute mal der BVB spielt heute ähnlich. Also bloß kein schnelles Tor kassieren.

brownbomber

Bankspieler
Oha... Vorne das Trio Gittens Mouki und Adeyemi. Die werden doch nicht etwa wie gegen Hoffenheim gut spielen? Und zum Dank danach alle wieder nen Monat auf der Bank sitzen?

ZM mit Can Özcan Sabitzer (daneben wie üblich Wolf und Ryerson) kann aber eigentlich nicht funktionieren im Spielaufbau...
Das Trio vorne ist ne saugute Idee. Sollte man auch mal in der Liga auflaufen lassen.

Franken_Pep

Bankspieler
Na dann, all eyes on Mouki. Bin gespannt, schade dass ich die erste halbe Stunde nicht sehen kann

thedoctor46

Bankspieler
So viele Spieler, die einfach unter Druck den Ball planlos irgendwo hinhauen. Hauptsache weg damit. Das der sofort wieder kommt, vergessen die irgendwie.
Die Hebel sind aber auch begrenzt. Brandt für Özcan/Sabitzer und in der Theorie ein Winger für Wolf. Da wir aber alle wissen, dass es keine 3er-Kette sondern eine 5er-Kette ist fraglich.

Ein Tausch vorne hilft ja nicht weiter.

Frusciante15

Bankspieler
Die Hebel sind aber auch begrenzt. Brandt für Özcan/Sabitzer und in der Theorie ein Winger für Wolf. Da wir aber alle wissen, dass es keine 3er-Kette sondern eine 5er-Kette ist fraglich.

Ein Tausch vorne hilft ja nicht weiter.

An der Spielanlage könnte man schon was ändern, auch wenn das Spielermaterial begrenzt ist.

Sich mit 10 Mann am eigenen 16er verschanzen, ist jetzt nicht alternativlos.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Als bvb Fan kann man sich auf den 15. Spieltag freuen. Da könnte es dann nach 270 Minuten wieder über längere Strecke kontrollierte ballbesitzphasen geben

Oben