GameplanWarum jetzt nicht Malen bringen, wenn man schon einen solchen „Gameplan“ hat !?
Dann wirst du ihn nicht mehr sehenNa dann, all eyes on Mouki. Bin gespannt, schade dass ich die erste halbe Stunde nicht sehen kann
Schade. Eben mal den Ticker angeschaut, außer bzgl Verletzung wurde er nicht einmal erwähnt. Die Aktionen haben sich also offenbar in Grenzen gehaltenDann wirst du ihn nicht mehr sehen
Hätte ich vorher nicht gelesen dass er spielt - keine Ahnung ob ich ihn bemerkt hätte.Schade. Eben mal den Ticker angeschaut, außer bzgl Verletzung wurde er nicht einmal erwähnt. Die Aktionen haben sich also offenbar in Grenzen gehalten
Wenn hier im Zusammenhang mit dem Mist einer Peter Stöger erwähnt, darf Stöger ihn verklagen. Beleidigen lassen muss er sich auch nicht.Fussballerisch erinnert das mittlerweile an vor Klopp-Zeiten.
Jop das hatte zumindest system und es stand ne fixe Idee dahinter.Wenn hier im Zusammenhang mit dem Mist einer Peter Stöger erwähnt, darf Stöger ihn verklagen. Beleidigen lassen muss er sich auch nicht.