THEKAISER99
Social Media Team
War ja klar, das gerade der trifft der eigentlich schon vom Platz gestellt werden sollte
Frimpong wird pausenlos gehalten undAndrich hätte runter müssen, Frimpong auch megasympathisch gegen den Linienrichter ... aber die "Stuggies" sind "linkisch".
Never change, Kalle
Andrich kann halt auch genau nichts, außer den Gegenspielern mit Absicht Schmerzen zu bereiten.
Das liegt aber nicht speziell an ihr, sondern das ist leider mittlerweile so Usus.tolles Spiel, kann man gut anschauen.
Sedlaczek ist mir wahnsinnig unsympathisch, dieses notorische Bohren, um irgendwelche Scoops aus den Leuten rauszulocken, nervt ohne Ende.
Deswegen ist Alonso BULI Trainer und ich nicht.Alsonso ist clever genug ihn zur Halbzeit rauszunehmen..wenn er bis dahin schafft.
+ schießen
wenn du dir mal einen Spieler rausgepickt hast, dann bleibst du da echt gnadenlos drauf gell?Wieder ein sterbender Schwan diesmal Millot!
Schick fällt qualitativ echt so ab!
Andrich würde ich zwingend mit zur EM nehmen.
Der Brüllaffe ist nur schwer zu ertragen, der brüllt auch wenn einer 27,5 Meter übers Tor schießt dass man meinen könnte dass war das Tor des JahrhundertsIch hab mein Headset ein Stück neben dem PC liegen, aber das "AndriiIIIIICH!!!!!EINSELF!!!" war deutlich zu hören vom Schreihals...
Warum eigentlich Vagnoman links?
vielleicht besseres Matchup gegen Frimpong. Mittelstädt wirkte schon ein bisschen überfordert und hat auch schon gelb.Warum eigentlich Vagnoman links?