DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.695
Punkte
113
33690236-hertha-bsc-empfaengt-im-dfb-pokal-den-fc-kaiserslautern-2moUq0SyIJfe.jpg


Anstoß: Mi. 31.01.2024, 20:45 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern 1:3 (0:2)
0:1 Elvedi(5.)
0:2 Tachie(38.)
0:3 Kaloc(69.)
1:3 Reese(90.+1)


Aufstellungen:

HER: Gersbeck - Kenny, Leistner, Kempf, Karbownik - Barkok, M.Dardai(46.Reese) - Zeefuik(46.Bouchalakis), Niederlechner(62.Prevljak), Scherhant(62.Christensen) - Tabakovic

FCK: Krahl - Tourè, Tomiak, Elvedi - Ronstadt(49.J.Zimmer), Kaloc, Niehues, Puchacz - Ritter(63.Opoku) - Tachie(63.Stojilkovic), Ache(85.Abiama)

SR: Jöllenbeck
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wird sicher nochmal sehr emotional heute vor dem Spiel. Hoffe die Spieler sind in der Lage mit dem Druck umzugehen und ein zweites Highlight nach dem HSV Spiel zu liefern. Wäre ungemein wichtig für den ganzen Verein und die Fans.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.622
Punkte
113
Spannend wird es doch eigentlich nur, wenn Lautern in Führung gehen sollte und Hertha heute ineffizient sein sollte.
Prognose: Hertha erreicht zu ca. 65 Prozent das HF.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
Egal wann man wo reinschaut, irgendein Hertha-Fan ist immer angepisst...:)
Schönes Spiel heute. Mir ist Wurst wer gewinnt.....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.215
Punkte
113
Ort
Austria
Ist wer von den Herthanern oder Lautern-Fans im Stadion? Nachdem beide Teams ja recht am struggeln waren und vor allem Dardai sehr viel Kritik bekam, werd ich heute auch mal reinzappen um mir ein Bild zu machen. Die Chance aufs Weiterkommen ist für beide Teams natürlich irre groß in dieser Konstellation, könnte entertaining werden:popcorn1:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist wer von den Herthanern oder Lautern-Fans im Stadion? Nachdem beide Teams ja recht am struggeln waren und vor allem Dardai sehr viel Kritik bekam, werd ich heute auch mal reinzappen um mir ein Bild zu machen. Die Chance aufs Weiterkommen ist für beide Teams natürlich irre groß in dieser Konstellation, könnte entertaining werden:popcorn1:
@DaLillard ist vor Ort
 
Oben