DFB Pokal 23/24 Viertelfinale Hertha BSC - 1.FC Kaiserslautern


Wer kommt ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Ich hab nichts gegen Hertha aber mit dem Schläger im Tor darf man gerne jedes Spiel verlieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Wieso hat ernst jetzt eigentlich nicht gespielt?

Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Bodenlose Grütze. Fängt der plötzlich an auf Dreierkette umzustellen. Was im Trainingslager ne Katastrophe war. Mit Zeefuik als sechser :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.424
Punkte
113
Wieso hat ernst jetzt eigentlich nicht gespielt?

Zum Spiel brauche ich nicht viel zu sagen. Bodenlose Grütze. Fängt der plötzlich an auf Dreierkette umzustellen. Was im Trainingslager ne Katastrophe war. Mit Zeefuik als sechser :crazy:
hats dir denn wenigstens im Stadion gefallen?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
hats dir denn wenigstens im Stadion gefallen?
Stadionerlebnis war geil. Aber bei dem Fußball konnte man sich nur aufregen :crazy:

Ein Highlight war der Engländer aus Birmingham neben mir, der für das Spiel extra rüber geflogen ist. Der hat sich das ganze Spiel gefragt, was unser Spielplan ist und was wir für einen Müll spielen :LOL:
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.596
Punkte
113
Stadionerlebnis war geil. Aber bei dem Fußball konnte man sich nur aufregen :crazy:

Ein Highlight war der Engländer aus Birmingham neben mir, der für das Spiel extra rüber geflogen ist. Der hat sich das ganze Spiel gefragt, was unser Spielplan ist und was wir für einen Müll spielen :LOL:
Wenn Du uns nicht gerade ein bisschen auf die Schippe nimmst;), dann hat Dich das dieser Typ. Der mag jemand gewesen sein, der akzentfrei Englisch spricht, sei es ein gebürtiger Engländer oder z. B. ein Englischlehrer. Du wirst vor allem in der 1ten HZ tierisch über das Level von Hertha abgeflucht haben. Dieser Typ nimmt das zur Kenntnis, dass du deren Level für unter aller Sau hälst und erzählt Dir daraufhin, dass er aus Birmingham kommt. Hätte er behauptet, dass er aus Liverpool kommt und für Hertha auf Liverpool gegen Chelsea verzichtet hat, dass wäre dann total unglaubwürdig gewesen. Aston Villa kommt aus Birmingham und würde in der Buli locker auf Rang 3 stehen. Und dieser Gedanke, dass anstatt Lautern Aston Villa gestern Gegner von Hertha gewesen wäre, lässt bei Dir Schweißperlen auf der Stirn wachsen.:clowns:

Anmerkung: Soviele Engländer reisen auch für Spiele von Werder Bremen nicht ausschließlich extra dafür an.:clowns:
Anmerkung: Vielleicht wurde dieser Typ in Birmingham geboren und wohnt mittlerweile in Berlin und ist Hertha Fan.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Nö, der kam wirklich von da. Hab mich vor dem Spiel schon ne halbe Stunde mit dem unterhalten. Mag es einfach Leute aus anderen Ländern kennenzulernen.

Auch geil wie Grammozis sich im Interview über die Dreierkette gewundert hat und meint, dass das System ihnen völlig entgegen kam :crazy:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.424
Punkte
113
Hertha hat einfach vorne niemanden außer Reese, der mal den Unterschied machen kann und hinten dann einfach zu große Fehler im Spielaufbau.
Lautern hat Hertha ja auch nicht auseinander genommen. Die haben auf Fehler gewartet und diese dann eiskalt ausgenutzt und selber einfach solide verteidigt.

Fands aber krass wie das Stadion reagiert hat als Reese zur HZ reinkam. Hat ja sogar quasi direkt Herthas größte Chance bis dahin aufgelegt.
War schon fast unfair wie sehr die gesamte Hoffnung des Vereins und des Stadions auf ihm lag. Auf einem Spieler der noch gar nicht wieder voll fit sein kann.
Das war die Stimmung aber überall erstmal wieder sehr hoffnungsvoll. Am Ende war dann natürlich die Luft raus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Ohne Reese wären wir mit Schalke auch im tiefsten Abstiegskampf. Der Typ ist einfach viel zu gut für diese Liga und rettet uns bzw Dardai diese Saison im Alleingang.
 

Tetzlaff

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Der Junge soll mal gesund werden und sich in Ruhe einen vernünftigen Verein suchen. Stuttgart könnte passen. Die spielen nächste Saison international und werden im Sommer ordentlich gefleddert werden. Wenn er nicht schon wieder umziehen will kann er auch über Union nachdenken. Die müssen nur vorher noch ihren durchgeknallten Trainer entsorgen und Baumgart holen.
 
Oben