DFB Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Tafelspitz

Bankspieler
Wichtiger Sieg, ich hoffe, dass die Arminia den Pokalschwung auch in der Liga nutzt. Ich mag die Arminia aus völlig irrationalen Bundesliga-Sonderheft-Panini-Alben-und-Sportschau-Zusammenfassungsgründen seit 40 Jahren gern. Genau wie den VfL Bochum, Kindheit prägt eben.
Sowas ändert sich auch nicht.

Und ich freue mich super sehr, dass @Tafelspitz mal wieder gepostet hat (y)

:love:

Momentan scheint der Fußballgott tatsächlich ein Arminia-Trikot zu tragen. Cottbus mit der zweiten Niederlage in Folge und plötzlich steht man auf einen direkten Aufstiegsplatz.
Eigentlich hatte ich nur noch den Relegationsplatz für realistisch gehalten und ich denke niemand im Verein bzw kein Fan würde noch eine Relegation mit dem Pokal-Finale dazwischen spielen wollen. Relegation und Arminia...ihr kennt das ja und mental das zu packen ist wohl auch sehr schwierig für die Mannschaft.
Mit Auswärtsspielen in Köln und Ingolstadt + Heimspielen gegen Rostock und Dresden wird es die nächsten 4 Spieltage dann so richtig knüppelhart.

Neben den irrationalen Gründen Arminia zu mögen, behaupte ich einfach mal, dass es kaum einen Verein in Deutschland gibt, mit dem so wenig Langeweile aufkommt, wie mit Arminia. Vom Bundesligaskandal, über verpatzte Relegationen mit Riesendrama, Rekordabstiege, Durchmärsche von Liga 3 in die Bundesliga, Arminia Vielegeld, Goran-Curko-Mittelfinger-Aktionen und Bangen um die Lizenz, gibt es hier doch sehr selten mal eine Saison, die ganz stink langweilig verläuft. Ich war vielleicht vor ca 40 Jahren als Kleinkind das erste Mal im Stadion und da sind in meiner Erinnerung nur sehr wenige Jahre, die hier mal ruhig waren:)

Freut einen einfach ungemein was für eine Aufmerksamkeit derzeit bekommt und das wird dann in der Woche vor dem Finale wahrscheinlich nochmal deutlich anziehen. Der Fanshop muss derzeit teilweise Bestellungen zur Auslieferung schon an einen externen Partner auslagern, da man völlig überlastet ist und und und:)

Danke für die Blumen auch - Irgendwie waren die letzten 1-2 Jahre hier immer recht chaotisch, so dass wenig Zeit und Muße blieb Sport wirklich intensiv zu verfolgen und dementsprechend war auch die Motivation irgendwo seinen Senf dazuzugeben relativ gering:)

Zuletzt bearbeitet:
Oben