• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB-Pokal 25./26.10.

Tirima

Bankspieler
Danke an Cooper an die tolle Auswertung! :thumb:
Tja Ya Konan, der Schiri in Frankfurt und Sukuta-Paso wollten wohl nicht das ich weiter komme, aber Lassiter hat ja auch unfassbar gut getippt, Glückwunsch! :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Super Auswertung, danke Cooper :thumb:

Wenn ich richtig gesehen habe, habe ich die niedrigste Punktzahl aller erfolgreichen Tipper...Autsch...:(

Mund abwischen und weiter gehts... Im Pokal interessiert nur das Weiterkommen...:D

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Danke an Cooper :thumb:

Nach dem extrem knappen Dreier in der Liga folgt nun dieser Pokal-Thriller. Danke an MadFerIt für den großen Kampf. Bin sozusagen nach Verlängerung im Elfmeterdrama weiterkommen. So macht der Pokal Spass :cool3:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Ich machs sonst wie Hertha, Schluss in Runde 2 :D.

Wenigstens ist in Wirklichkeit die Pokalsensation in Essen geglückt und die alte Dame ist weiter ;).

Thx an Cooper

Wicke

Nachwuchsspieler
Danke Cooper und Glückwunsch Geissbock zur nächsten Runde :thumb:

GitcheGumme

Moderator
Glückwunsch ulleguteburger. Ich glaube das ist mein bestes DFB-Pokal-Ergebnis. Sang- und klanglos gehe ich mit dem FC unter.

Herzlichen Dank C88per.

Oben