DFB Pokal 25/26 2.Runde: 1.FC Köln - Bayern München

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Diese Argumentation verstehe ich nicht. Wieso muss man es auf einem Platz unfairer machen, nur weil es auf einem anderen nicht geht? Solange für die Mannschaften, die gegeneinander spielen das gleiche gilt?
Is so
Gleiche bedingunfen für die wo gegeneinander spielen ja
Aber wieso sollten gleiche bedingungen auf den verschiedenen Plätzen in verschiedenen spielen relevant sein

Roneem10

Bankspieler
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Ich glaub du wirst am Ende dieser Saison ziemlich erschöpft davon sein bei jedem Bayern Spiel da bei zu sein um zu hoffen das die eins über die Mütze bekommen. Respekt für die Zeit die du da Sinnvoll investierst in einen Verein der dir so gegen den Strich geht.

Ich gucke mir gefühlt 90 Minuten in der Saison an vom BVB.

l*v*l

Nachwuchsspieler
Diese Argumentation verstehe ich nicht. Wieso muss man es auf einem Platz unfairer machen, nur weil es auf einem anderen nicht geht? Solange für die Mannschaften, die gegeneinander spielen das gleiche gilt?
Aus dem Grund, warum auch auf allen Plätzen vier Schiris mitwirken oder die Linien gerade gezogen werden. Entweder man schafft gleiche Voraussetzungen oder man öffnet der Ungleichbehandlung Tür und Tor.

Seit Jahren nun fragt und streitet man sich nun, ob das mit dem VAR besser oder der geliebte Fußball nicht mehr derselbe ist. Aber wehe, der falsche Klub schießt ein Abseitstor. Dann haben sogar jene, die gern Fußballmafia DFB singen, nen Frosch im Hals.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich glaub du wirst am Ende dieser Saison ziemlich erschöpft davon sein bei jedem Bayern Spiel da bei zu sein um zu hoffen das die eins über die Mütze bekommen. Respekt für die Zeit die du da Sinnvoll investierst in einen Verein der die so gegen den Strich geht.
Ich bin grundsätzlich für den aussenseiter unabhängig von Bayern, wenn RWE oder Werder nicht beteiligt sind.
Über das "Handspiel" gestern im Pauli Spiel habe ich mich exakt genau so aufgeregt und geäußert.
Geh woanders spielen Suppen-Jupp!

MRB

Bankspieler
Und die führung ist auch was den spielverlauf angeht eher glücklich.
Egal wie toll das 2:1 erzielt war.
Ach ja, es ist wieder alles so glücklich. Dass 2 x Kane und 1 x Diaz auch schon das Führungstor hätten köpfen können ist natürlich wieder irrelevant, oder?

Ist klar dass der Underdog es wieder „gefühlt“ mehr verdient hätte, nüchtern betrachtet war die Halbzeit ein Hin und Her mit guten Chancen auf beiden Seiten.

Savi

Co-Schädling
Es ging um den ersten Teil von Nebus aussage.
Und die führung ist auch was den spielverlauf angeht eher glücklich.
Egal wie toll das 2:1 erzielt war.
Die Führung ist natürlich nicht glücklich. Das es keinen VAR gibt gilt für alle (s. gestern). Ansonsten insgesamt ausgeglichenes, gutes Spiel wo Köln Mitte der ersten Hälfte am Drücker war und ein Tor schoss. Davor und danach Bayern aber auch mit einigen guten Chancen. Und Harry, ich kann nur 11er, zaubert sein erstes Tor aus dem Spiel heraus rein, seit er bei Bayern spielt 🥸

Hans Meyer

Bankspieler
Aus dem Grund, warum auch auf allen Plätzen vier Schiris mitwirken oder die Linien gerade gezogen werden. Entweder man schafft gleiche Voraussetzungen oder man öffnet der Ungleichbehandlung Tür und Tor.

Seit Jahren nun fragt und streitet man sich nun, ob das mit dem VAR besser oder der geliebte Fußball nicht mehr derselbe ist. Aber wehe, der falsche Klub schießt ein Abseitstor. Dann haben sogar jene, die gern Fußballmafia DFB singen, nen Frosch im Hals.

wieso sind die Plätze nicht gleich groß?

Zum 2. Teil, sind es denn die gleichen die sich beschweren? ich bin klar pro VAR und bin Bayern Fan. Ist Kalle denn Anti VAR oder wieso darf man sich nicht beschweren weil andere Leute den VAR doof finden

Oben