Sports Almanac
Bankspieler
Jetzte wird vogelwild.
Von beiden Teams. Da ist spielerisch ein Geflipper wie das Liga Duell Leverkusen - BVB letzte Woche. Spannend und kurzweilig ist es aber.
Jetzte wird vogelwild.
Bezog sich auf die Laimer szene davor.
Ein echter Grolltroll.Oh Union Publikum mit Galgenhumor obwohl man mit 2 Mann mehr spielt.
Hä? 2:3 mit zwei weniger auf beiden Seiten ergibt ein 0:1Yoa, dann hätten wir jetzte wohl ein 1:1. Würde für mich auch klar gehen
Wollte ich gerade korrigierenHä? 2:3 mit zwei weniger auf beiden Seiten ergibt ein 0:1![]()
0:0 wäre auch ein Spilestand mit PotentialDer korrekte Spielstand ohne Eigentore, Elfmeter und Tor mit Foul am Torhüter wäre 0:0.![]()
Von so ein kinntreffer kann man knock out gehen wenns blöd läuftZiemlich klarer Ellbogen ans Kinn, und er kuckt vorher auch noch hin wo er treffen muss.
Nenene mein lieber, 2 ET weg und 2 Elfer weg wäre 0-1 und wir hätten weiter die Nase vorneYoa, dann hätten wir jetzte wohl ein 1:1. Würde für mich auch klar gehen
Die Kallisiering des FußballMich nervt es so dermaßen (nicht nur heute), dass inzwischen wieder nach jedem Pfiff 5 Leute beim Schiri stehen, ihn belabern und Karten fordern. Warum zieht man die Kapitänsregel nicht durch?![]()
Ja allein ein elfmeter ist ja auch 0,75 xgoalsxgoals btw auch wenns mmn nichts taugt aber viele schwören ja drauf.
2,6 zu 0,7 für die Mannschaft die hinten liegt.
Duselbayern
Hat man gegen Freiburg nicht gemerkt.Olise braucht wirklich ne Pause. Der Junge ist total überspielt.
Wenn man das kann, knockt man so jemanden schwer aus mit anschließender Halskrause. Ansah hat aber gar nicht durchgezogen, so dreckig war er dann doch nicht.Von so ein kinntreffer kann man knock out gehen wenns blöd läuft