Dass du den Rest des Satzes weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall:"Und ich finde, wir sollten auch mal..." und "Mein besonderer Wunsch als Borusse und gebürtiger Dortmunder ist..." kann man natürlich als ausgerufene Ziele des Vereins interpretieren. Sind wohl dieselben Leute die dann 3 Post vorher eine CL Qualifikation als ambitionslos bezeichen.
Dass du den Rest des Satzes weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall:
"Wir sollten auch mal wieder zeigen, dass wir titelreif im DFB-Pokal sind!"
Abgesehen davon möchte ich mal deine Reaktion lesen, wenn es analog um den FCB z.B. in der CL geht. Achso, halt, die dürfen wir ja schon ständig auch so von dir lesen, ohne dass es jedes Mal eine ähnliche Vorlage dazu braucht.![]()
Das Ziel zu äußern ist ja auch richtig, was Anderes darf ja auch gar nicht der Anspruch sein.
Muss man aber nun mal jetzt festhalten, dass das Ziel deutlich verfehlt wurde. Muss man dann eben auch bei kommenden Analysen so berücksichtigen. Wird nur nicht passieren.
Nö, man muss halt einfach damit leben, dass die Aussagen hervorgekramt werden, wenn der erhoffte Erfolg ausbleibt. Genauso werden Bayern oder Kompany mit der Häme leben müssen, wenn es heute gegen Union schief geht. Ist doch nix Außergewöhnliches.Extrem großmäulige Aussage von Ricken.
Soll sich auf der Stelle entschuldigen für das anschließende Vollversagen und in der Analyse dann entsprechend Konsequenzen ziehen.
Ja, wenn man im Pokal schlechter als Hertha und Sankt Pauli ist, sollten alle Alarmglocken angehen.Das Ziel zu äußern ist ja auch richtig, was Anderes darf ja auch gar nicht der Anspruch sein.
Muss man aber nun mal jetzt festhalten, dass das Ziel deutlich verfehlt wurde. Muss man dann eben auch bei kommenden Analysen so berücksichtigen. Wird nur nicht passieren.