• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

carlch

Nachwuchsspieler
Man merkt der Mannschaft schon an, dass das mehr als ein Bonustitel ist. Nicht nur, weil der letzte Pokalsieg schon etwas her war: die wissen schon, das es ne außergewöhnliche Saison war, da wollten die unbedingt diesen Abschluss. Wer weiß schon, wie das nächste Jahr wird?
Ja war auch einfach wichtig für die Betrachtung bzw. das Gefühl dieser Saison. Wenn man das heute verliert und wieder „nur“ Meister wird gibt das der Saison ob man will oder nicht und egal wie genial die Art und Weise großteils war doch einen ganz schönen Knack am Ende.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kane ist schon ein unglaublich kompletter Stürmer.
Die quote spricht eh für sich aber auch seine Fussballintelligenz ist schon herausragend.

Deutschland hatte was Schusstechnik und Spielmacher bzw. Angriffsorganisatorische Fähigkeiten anging einen ähnlich starken Spieler.
Der nie bei Bayern spielte btw. Europameister war er aber WM leider nicht.
Ich wette hier weiß keiner von wem ich spreche. Und nein das war nicht in den 60ern oder frühen 70ern. Seine große Zeit waren die späeten 70er die 80er und nach seiner Rückkehr in die Buli noch 1-2 Jahre 90er

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Deutschland hatte was Schusstechnik und Spielmacher bzw. Angriffsorganisatorische Fähigkeiten anging einen ähnlich starken Spieler.
Der nie bei Bayern spielte btw. Europameister war er aber WM leider nicht.
Ich wette hier weiß keiner von wem ich spreche. Und nein das war nicht in den 60ern oder frühen 70ern. Seine große Zeit waren die späeten 70er die 80er und nach seiner Rückkehr in die Buli noch 1-2 Jahre 90er

Klaus Allofs?

zick

Bankspieler
Hoeneß wird interviewt. Da ich den Inhalt nicht verfolge, sondern das Ganze nur am Rande wahrnehme. Er ist ein cholerischer Pyknoathletiker mit rotem Kopf. Dem muss man nicht in die Quere kommen, ansonsten Auaaua:gitche::nono:

BavarianChris

Bankspieler
Dachte zunächst, er redet von Bernd Schuster, obwohl er natürlich Mittelfeldspieler war :D
Allofs mochte ich zwar, aber nach der WM 1986 war doch nicht mehr ganz so viel los auf internationaler Ebene, wobei ihm eine Verletzung für die EM 1988 dazwischenkam, wenn ich mich richtig erinnere.
Wo hat er dann in den 90ern gespielt? Bei Fortuna wurschtelte Thomas Allofs, manchmal mit Jörn Andersen als Sturmpartner..

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Dachte zunächst, er redet von Bernd Schuster, obwohl er natürlich Mittelfeldspieler war :D
Allofs mochte ich zwar, aber nach der WM 1986 war doch nicht mehr ganz so viel los auf internationaler Ebene, wobei ihm eine Verletzung für die EM 1988 dazwischenkam, wenn ich mich richtig erinnere.
Wo hat er dann in den 90ern gespielt? Bei Fortuna wurschtelte Thomas Allofs, manchmal mit Jörn Andersen als Sturmpartner..
Girondins Bordeaux und seine persönlich erfolgreichsten JAhre 88-90?

90ern Werder Bremen nochmal 3 Titel gewonnen. Und dabei nur im letzten Jahr 93 kein Faktor mehr gewesen.

BavarianChris

Bankspieler
Girondins Bordeaux und seine persönlich erfolgreichsten JAhre ?

90ern Werder Bremen nochmal 3 Titel gewonnen. Und dabei nur im letzten Jahr 93 kein Faktor mehr gewesen.
Okay, Otto und seine Vorlieb für Routiniers wie Votava, Tanne Fichtel, Wynton Rufer (bei Lautern auch ein Opa) und Klaus Allofs. Ja ich erinnere mich tatsächlich..:)

BavarianChris

Bankspieler
Jo zusammen mit Wynton Rufer in der ersten Saison 25 Tore erzielt. Kann man wissen.
Wenn man es über den Bayernschwaben Tellerrand drüber schafft.:D
Witzbold, in meiner Vita waren damals andere Prioritäten. Bundeswehr, Studium und so weiter...
Drei, vier FCA-Spiele in der tristen Bayernliga-Zeit hab ich dennoch meistens geschafft..

Zuletzt bearbeitet:
Oben