• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
HGnsgWOWMAAAmzQ.jpg

Anstoß: Sa.23.05.2026, 20:00 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Bayern München - VfB Stuttgart 3:0 (0:0)
1:0 Kane(55.)
2:0 Kane(80.)
3:0 Kane/HE(90.+2)

Aufstellungen:

FCB: Urbig - Stanisic(90.Ito), Upamecano, Tah, Laimer(90.Bischof) - Kimmich, Pavlovic(90.Goretzka) - Olise(90.Guerreiro), Musiala(76.Karl), Luis Diaz - Kane

VfB: Nübel - Jaquez(64.Jeltsch), Chabot, Hendriks - Leweling, Chema(84.Nartey), Stiller, Mittelstädt - Undav, Führich(78.El Khannouss) - Demirovic(84.Tiago Tomás)

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet:

carlch

Nachwuchsspieler
Bin grundsätzlich optimistisch. Stuttgart liegt uns von der Spielweise her ganz gut (weil sie eben auch mitmachen wollen) und die Bilanz unter Kompany mit 5 Siegen aus 5 Spielen passt auch. Natürlich braucht man eine sehr gute Leistung aber wie gesagt ich bin optimistisch, dass man es endlich Mal wieder schafft das Ding zu holen. Der Druck ist aber natürlich ganz klar bei uns.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich gehe komplett ohne Erwartungen rein. Ich bin in erster Linie happy, dass der VfB wieder so ein Finale spielen darf und in den letzten drei Jahren solche Erfolge gefeiert hat. Vizemeister, Pokalsieg, jetzt wieder Champions League und noch ein Pokalfinale ... hätte man das VfB-Fans vor drei Jahren gesagt, da wäre man aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Ich rechne wieder mit ner Schelle und lasse mich positiv überraschen, wenn es anders kommt. Man kann im Prinzip eh nur gewinnen.

LeZ

Bankspieler
Ich sehe das auch schmerzfrei. Möge der Bessere oder Glücklichere gewinnen.

Michel der Trabant

Bankspieler
Ich gehe komplett ohne Erwartungen rein. Ich bin in erster Linie happy, dass der VfB wieder so ein Finale spielen darf und in den letzten drei Jahren solche Erfolge gefeiert hat. Vizemeister, Pokalsieg, jetzt wieder Champions League und noch ein Pokalfinale ... hätte man das VfB-Fans vor drei Jahren gesagt, da wäre man aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen.

Ich rechne wieder mit ner Schelle und lasse mich positiv überraschen, wenn es anders kommt. Man kann im Prinzip eh nur gewinnen.
Und die Badenser bestätigt. ;)

MeWe

Bankspieler
Ich bin überzeugt der FCB will das Double holen und gegen diese Mannschaft ist bundesligaseits kein Kraut gewachsen. Das Ding ist, ich schau dem VfB nicht so gern beim verlieren zu. :D

Savi

Co-Schädling
Wird der VFB von Anfang an versuchen offen mitzuspielen oder es dieses Mal anders versuchen?

MeWe

Bankspieler
Wird der VFB von Anfang an versuchen offen mitzuspielen oder es dieses Mal anders versuchen?
Ersteres imo. Der VfB hat natürlich schon was zu verlieren, aber halt doch nichts zu verlieren. Hoffe das macht Sinn. Der Druck ist eher auf dem FCB, aber den können sie locker schultern. Der VfB hat nicht das Personal, um beim FCB Nervenflattern auszulösen, wie das PSG (v.a. im Rückspiel) konnte. Der VfB hat zwar eine Blaupause, wie man Diaz aus dem Spiel nimmt, allein es wird ihnen imo nicht viel bringen, also bleiben sie bei ihrem Ding.

Wenn jeder Abschluss des VfB sitzt kann was gehen. Das ist jedoch nicht sehr wahrscheinlich
Aber Hoeneß darf mich natürlich gerne (positiv) überraschen :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Berlin heißt seine Gäste stilvoll willkommen. Straßenbahn am Fan-Treffpunkt Alexanderplatz eingestellt, S-Bahn mit stark ausgedünntem Takt. Vielleicht schafft es die Stadt in die Tagesschau, wenn bei Anpfiff im Stadion noch 10.000 Plätze leer sind, weil die zugehörigen Fans irgendwo gestrandet sind. Interview mit Verkehrssenatorin Aute Bondage: "was kommen die Loser auch ohne Auto"... :popcorn1:

Roneem10

Bankspieler
Berlin heißt seine Gäste stilvoll willkommen. Straßenbahn am Fan-Treffpunkt Alexanderplatz eingestellt, S-Bahn mit stark ausgedünntem Takt. Vielleicht schafft es die Stadt in die Tagesschau, wenn bei Anpfiff im Stadion noch 10.000 Plätze leer sind, weil die zugehörigen Fans irgendwo gestrandet sind. Interview mit Verkehrssenatorin Aute Bondage: "was kommen die Loser auch ohne Auto"... :popcorn1:
Man blamiert sich wo man nur kann. Arm aber Sexy.

Oben