Michel der Trabant
Bankspieler
Wer "Bauern" schreibt, hat wegen Einfallslosigkeit jedes Recht verwirkt, weiter mitzudiskutierenHoffentlich gewinnt der VfB oh büdde büdde büdde. Wie geil wär das denn, wenn die Bauern ihre Saison nur mit einem Titel beenden würden![]()
Skandal, nur die deutschen Spieler haben die Hymne mitgesungen!
Ich bin heute voll entspannt. Gewinnt Bayern, freue ich mich. Gewinnt Stuttgart, ärgere ich mich kurz und freue mich dann für Stuttgart.
Du willst einen Pflog reinhauen.Der kicker hat es auch kapiert. "Bayern in Bestbesetzung". Urbig > Neuer![]()
Dann gebt den Austragungsort des Finals halt ab.Ich krieg das korzen wenn ich unsere Kurve ganz in Rot sehe![]()
Das ist Gelb für Demirovic.
Kann sein. Schaut wer Union?So eine gute Stimmung gab es im Olympiastadion zuletzt bei den Spielen von Union

Nope! RB vs. Frankfurt!So eine gute Stimmung gab es im Olympiastadion zuletzt bei den Spielen von Union
Wir wollen seit zwanzig Jahren in ein eigenes Stadion umziehen, aber der korrupte Berliner Senat blockiert alle Pläne, um die Millioneneinnahmen durch die Stadionmiete jedes Jahr nicht zu verlieren.Dann gebt den Austragungsort des Finals halt ab.![]()