• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Hoffentlich gewinnt der VfB oh büdde büdde büdde. Wie geil wär das denn, wenn die Bauern ihre Saison nur mit einem Titel beenden würden :jubel:
Wer "Bauern" schreibt, hat wegen Einfallslosigkeit jedes Recht verwirkt, weiter mitzudiskutieren ;) Das war vor 15 Jahren schon langweilig. Schreib wenigstens "Buyern", das ist wenigstens einigermaßen kreativ.

Solomo

Hundsbua
Skandal, nur die deutschen Spieler haben die Hymne mitgesungen! :D

Ich bin heute voll entspannt. Gewinnt Bayern, freue ich mich. Gewinnt Stuttgart, ärgere ich mich kurz und freue mich dann für Stuttgart.

MeWe

Bankspieler
Das ist ja Höchststrafe das Clubemblem mit dem Rücken zum Spielfeld halten zu müssen

Gladio

Mesmerising Measures
Dann gebt den Austragungsort des Finals halt ab. :D
Wir wollen seit zwanzig Jahren in ein eigenes Stadion umziehen, aber der korrupte Berliner Senat blockiert alle Pläne, um die Millioneneinnahmen durch die Stadionmiete jedes Jahr nicht zu verlieren.

Oben