• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

DFB Pokal 25/26 Finale: Bayern München - VfB Stuttgart

Wer gewinnt den DFB Pokal?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

MeWe

Bankspieler
Nübel ist so ein Wackelpeter, Seimen wird das unmöglich schlechter machen

Gladio

Mesmerising Measures
Der Specken am Mic. Jonathan Tah foult eindeutig Dennis Undav. Weil der aber zu schnell fällt, ist es absolut richtig kein Foul zu pfeifen :kopfpatsch:

zick

Bankspieler
Ich bin wirklich tiefenentspannt bei diesem Match, da ich mit beiden Siegern leben könnte.
Bayern darf alles gewinnen nur nach Möglichkeit nicht die CL.;)
Bei der FIFA Klub-WM 2025 war ich bei dem VF-Match Bayern vs Flamengo wesentlich aufgeregter, da Flamengo mein Fave Team außerhalb von Europa ist.

skyw@lker

Bankspieler
Nübel ist so ein Wackelpeter, Seimen wird das unmöglich schlechter machen

Ich verstehe diese ganze Konstellation null. Wo geht er hin? Was für einen Vertrag hat ihm Bayern gegeben, dass sie ihn drei Jahre für Stuttgart subventionieren müssen?
Vor drei Jahren hätte ich gesagt, keine Ahnung ob Nübel überhaupt gut genug für Stuttgart ist. Jetzt sieht man, dass das in etwa seine Kragenweite ist. Aber liegt glaube ich auch daran, dass der VFB auf der Position vorher so mies besetzt war.

Gladio

Mesmerising Measures
Nah, Upa ist der genau der richtige IV für die Bayern und Laimer ist 15 mio wert :D

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Lewelling fällt deutlich ab beim VfB!
Pass und Zweikampfquote dürften in ähnlichem sprozentbereich sein.

Oben