DFB Pokal 25/26 Halbfinale: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Olise heute unglücklich, bzw. in manchen Szenen wirkt das überheblich. Was vermutlich bedeutet, er zwirbelt noch einen rein.

skyw@lker

Bankspieler
Da, da isses wieder das Gerede von „Abschluss erfolgt“, also kann man den Gegner umgrätschen und verletzen, weil is ja nur eine „Kollision“. :crazy:

Ich will nie mehr hier im Forum was lesen, dass es sowas nicht gibt.
Ich fand es ehrlich gesagt nicht so wild. Stani kann den Schuss voll durchziehen und die Grätsche gilt klar dem Abschluss (Blockbewegung). Stani knallt dann nach der Schwungbewegung in den Gegner rein. Zusammenprall war sicher schmerzhaft aber nicht link oder nachhaltig.

MRB

Bankspieler
Ich fand es ehrlich gesagt nicht so wild. Stani kann den Schuss voll durchziehen und die Grätsche gilt klar dem Abschluss (Blockbewegung). Stani knallt dann nach der Schwungbewegung in den Gegner rein. Zusammenprall war sicher schmerzhaft aber nicht link oder nachhaltig.
Stani knallt nirgends hin, der Gegner grätscht ihn weg, er trifft nämlich nicht nur das Schussbein, sondern senst auch das Standbein um.

skyw@lker

Bankspieler
Olise heute unglücklich, bzw. in manchen Szenen wirkt das überheblich. Was vermutlich bedeutet, er zwirbelt noch einen rein.

Wenn man sieht wie wenig Aufwand er betreiben muss, um Topchancen zu kreieren, ist das auch irgendwo nachvollziehbar. Er hat keinen disruptiven Antritt, aber kommt trotzdem immer innen vorbei und kann anschließend jeden Pass spielen, den er möchte. Da würde ich auch arrogant werden.

Oben