Du meinst, "mit der Genesung Laimer wird das alles in Ordnung kommen"?Mit der Genesung Laimers wird auch die Normalspitzenform wieder hergstellt![]()

Ich mache auch gerne Witze über die vielen Elfer, aber darin ist Kane wirklich eine Bank. Die zieht er eiskalt durch Und ein Faktor den ein Topteam immer haben sollte.Den lässt sich Harry natürlich nicht entgehen
TätlichkeitWelche Mission hatte Seiwald da aber gegen Musiala eigentlich. Das war ja völlig sinnlos![]()
Genauso wie Raum vorhin gegen Olise oder jemand anders schon gegen Olise in HZ1.Welche Mission hatte Seiwald da aber gegen Musiala eigentlich. Das war ja völlig sinnlos![]()
Man kann über die Moderatorin ja sagen was man will, aber im Vergleich zu Maulhelden wie den Brüllaffen Fuß, labert sie einen nicht tod. Wenn's nichts zu sagen gibt ist sie ruhig. Ich finde das tatsächlich angenehm.
War bei Lewandowski damals ja auch so.Ich mache auch gerne Witze über die vielen Elfer, aber darin ist Kane wirklich eine Bank. Die zieht er eiskalt durch Und ein Faktor den ein Topteam immer haben sollte.
Eine Vergewaltigung für die OhrenFuss und Maddäus is schon ne Kombi für sich.
Ich mache auch gerne Witze über die vielen Elfer, aber darin ist Kane wirklich eine Bank. Die zieht er eiskalt durch Und ein Faktor den ein Topteam immer haben sollte.
Das freut michOrban. Das weiß sogar die Alte vonne ARD
******e, und er ist auch noch ÖsterreicherDu meinst, "mit der Genesung Laimer wird das alles in Ordnung kommen"?![]()
War bei Lewandowski damals ja auch so.
Sehr wichtig wenn so einen starken Elfmeterschützen in der Mannschaft hast.