$ilverBullet
Berkshire Hathaway
Über rot hätte man sich imo nicht beschweren könnenKlare rote Karte! Skandal!
Über rot hätte man sich imo nicht beschweren könnenKlare rote Karte! Skandal!
Ich versuche mich nicht mehr über die deutschen Schiedsrichter aufzuregen. Gefühlt werden die von Jahr zu Jahr schlechter.Schwächster Mann der ersten HZ klar der Schiri. Wahnsinn wie viel schlechte Piffe und Nicht Pfiffe!
Hä?Über rot hätte man sich imo nicht beschweren können
Doch. Klar Gelb. Ist im Grunde die selbe Situation, mit der Wolf von Augsburg den Elfer gegen Mainz verursacht hat. Ball gespielt und dann in den Gegenspieler gerauscht.Über rot hätte man sich imo nicht beschweren können
Und das richtig miesNein, bei der ARD kommentiert eine FRAU!!!
Doch, klar. Pavlovic erläuft einen Ball und schlägt diesen mit einer seitlichen Bewegung weg, rutscht dann naturgemäß mit angewinkeltem Knie weiter und trifft den von vorne kommenden Leipziger mit der Sohle. Man erkennt, dass er keine Kraft in den Kontakt bringt und sein Bein wegfedert, weil keine Foulintention. Natürlich müsste man sich massiv beschweren, wenn es für etwas derartiges ne rote Karte gibt.Über rot hätte man sich imo nicht beschweren können
mit den Stollen ins Schienbein, ist durchaus durchaus auch als Tätlichkeit zu werten.Doch, klar. Pavlovic erläuft einen Ball und schlägt diesen mit einer seitlichen Bewegung weg, rutscht dann naturgemäß mit angewinkeltem Knie weiter und trifft den von vorne kommenden Leipziger mit der Sohle. Man erkennt, dass er keine Kraft in den Kontakt bringt und sein Bein wegfedert, weil keine Foulintention. Natürlich müsste man sich massiv beschweren, wenn es für etwas derartiges ne rote Karte gibt.
Kein Gelb für das Fast-Elfmeter-Foul ist da schon eher meh. Das war schon ein bisschen mies.
Kann er halt nicht, wenn er es nicht ahndet. Nach VAR-Intervention darf er kein Gelb geben.Doch, klar. Pavlovic erläuft einen Ball und schlägt diesen mit einer seitlichen Bewegung weg, rutscht dann naturgemäß mit angewinkeltem Knie weiter und trifft den von vorne kommenden Leipziger mit der Sohle. Man erkennt, dass er keine Kraft in den Kontakt bringt und sein Bein wegfedert, weil keine Foulintention. Natürlich müsste man sich massiv beschweren, wenn es für etwas derartiges ne rote Karte gibt.
Kein Gelb für das Fast-Elfmeter-Foul ist da schon eher meh. Das war schon ein bisschen mies.
Also Tätlichkeit mit Sicherheit nicht. Da müsste ja irgendwie Vorsatz dabei sein.mit den Stollen ins Schienbein, ist durchaus durchaus auch als Tätlichkeit zu werten.
Jetzt wird es abenteuerlich. Mit Tätlichkeit hat das gar nichts zu tun. Tätlichkeit würde ja bedeuten, er tritt ihm mit voller Absicht gegen das Schienbein.mit den Stollen ins Schienbein, ist durchaus durchaus auch als Tätlichkeit zu werten.
Die redet mehr oder weniger ununterbrochen Blödsinn. Diaz stand z.B. am Anfang "stark" unter Kritik... Wer hat ihr die Spielzettel geschrieben? Aber Hauptsache dir gefällt esIn dem Fall nicht. Wäre aber auf Elfmeter entschieden worden, dann ja
Ich finde aber auch, dass man die Alte mindestens Teeren und Federn sollte. Die hat einen Fehler gemacht. Geht gar nicht.
Ist grenzwertig.Also Tätlichkeit mit Sicherheit nicht. Da müsste ja irgendwie Vorsatz dabei sein.
Ok du musst ne andere Szene gesehen haben. Aber ist ja auch egal. Entscheidet das Spiel nicht.Ist grenzwertig.
Mit voller Pulle auf den Gegner den Ball Treffen und dann den Gegner das Bein brechen, ist durch aus Vorsatz. Aber mit den den Versuch des Rückziehers wäre es etwas zu hart.
Das ist gar nicht grenzwertig. Selbst wenn er durchgezogen hätte, was er nicht hat, ist es keine Tätlichkeit, sondern rohes Spiel. Du schusterst hier etwas zusammen. Da war weder volle Pulle, noch Vorsatz.Ist grenzwertig.
Mit voller Pulle auf den Gegner den Ball Treffen und dann den Gegner das Bein brechen, ist durch aus Vorsatz. Aber mit den den Versuch des Rückziehers wäre es etwas zu hart.