DFB Pokal 25/26 Viertelfinale: Hertha BSC - SC Freiburg

Wer kommt ins Halbfinale?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
KTFMK.jpg

Anstoß: Di.10.02.2026, 20:45 Uhr
Stadion: Olympiastadion, Berlin

Hertha BSC - SC Freiburg 0:0 (0:0) n.V. 1:1
0:1 Suzuki(96.)
1:1 Reese(104.)

Aufstellungen:

HER: Ernst - Eitschberger, Leistner(99.Dudziak), Gechter, Karbownik - M.Dardai, Seguin - Winkler(80.Brekalo), Cuisance, Reese - Kownacki

SCF: F.Müller - Treu, Ginter, Rosenfelder, Makengo(78.C.Günter) - M.Eggestein, Osterhage(78.Manzambi) - Beste, Suzuki, Scherhant(63.Grifo) - Matanovic

SR: Ittrich

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

loves lovely beer
Ich hoffe wirklich, er holt bei der Aufstellung heute nicht die 5er Kette raus. Das gibt mir Dardai Vibes gegen Lautern.

zick

Bankspieler
Ex Herthaner Scherhant in der Startaufstellung. Das Talent von Freiburgs LA schätze ich etwas höher ein, als das von Reese.
Oh, ich sehe gerade, Scherhant ist als Stürmer aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
M. M. n. korrekte Entscheidung das Tor nicht zu geben. Nicht nur das Winkler im Abseits stand. Man könnte es mit viel Wohlwollen als passiv auslegen. Und wenn man es als passiv auslegen würde, dann hätte man auch auf Foul gegen Hertha, wegen zu Boden drücken eines Freiburger Verteidiger entscheiden können.

Piaget

Bankspieler
Ex Herthaner Scherhant in der Startaufstellung. Das Talent von Freiburgs LA schätze ich etwas höher ein, als das von Reese.
Oh, ich sehe gerade, Scherhant ist als Stürmer aufgestellt.
Ne Scherhant spielt LA. Kp was bei den Freiburg Spielen so schwer ist bei der Aufstellung.

Ko wie die genaue passive Abseitsregelung ist. Jedenfalls hatte man mächtig Glück.

zick

Bankspieler
Ich finde schon, dass Hertha wie ein Bundesligist spielt, der auf Rang 13 bis 16 steht.

DaLillard

loves lovely beer
Wir machen das echt gut. In manchen Situationen sieht man natürlich die deutlich höhere Qualität von Freiburg, aber wenn ich an das Trauma von vor zwei Jahren denke, sind das Welten zu damals

zick

Bankspieler
Nette Art zu sagen , dass es keinen Unterschied zwischen den beiden gibt, könnte auch sagen Freiburg spielt wie ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen
Vom Gefühl würde ich sagen, für Zweitligisten mit Aufstiegschancen,wie Paderborn, Elversberg, Darmstadt und Schalke machen beide Teams, aufgrund der Kaderqualität, zu wenig technische Fehler.
Was jedoch sicher ist, dass beide Teams Losglück haben, dass sie nicht gegen Pille 04, Stuttgart oder gar Bayern spielen müssen.
Fakt ist, dass Kiel oder Pauli auch noch im Lostopf waren.

Oben