Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Aussem Nichts.Bisschen spiegelverkehrt jetzt das 1:1 direkt nach Wiederanpfiff für die TSG![]()
Schade das getrete gleich nach der Pause belohnt wird.
Aussem Nichts.Bisschen spiegelverkehrt jetzt das 1:1 direkt nach Wiederanpfiff für die TSG![]()
Sascha hätte Zeit.Wird sich zum Glück bald ändern wenn dieser Nixkönner auf der Trainerbank weg ist!
Wer is dat denn?Sascha hätte Zeit.
Und Du wunderst Dich das euch 90% der Fussballwelt lieber nicht mehr inna Buli sehen würde?Wer is dat denn?
Ist mir sowas von ******egal was andere denken!Und Du wunderst Dich das euch 90% der Fussballwelt lieber nicht mehr inna Buli sehen würde?![]()
Kampf und Krampf jo.Ist mir sowas von ******egal was andere denken!
Man ist jetzt seit 2010 in der Bundesliga. Da kannst du mir nicht sagen das das nur Glück war. Das war ein harter Kampf und wir ham jedes verdammte Jahr auch dort hart verdient!
Der Sascha Mölders ist aber noch aktiv beim SV Mering.Kampf und Krampf jo.
Sascha Mölders war übrigens gemeint.
Kalle hat's halt immer noch nicht verarbeitet das der FCA seine Bremer vor paar Jahren mal in die 2.Liga geschossen hat.Sascha Mölders ist aktuell Trainer beim SC Wiedenbrück in der Regionalliga West, dort läuft es zwar nicht gut, aber von einer Entlassung habe ich nichts gelesen.
Und nebenbei spielt er mit seinem Sohn beim SV Mering II, das stimmt natürlich auch.
Wenn du schon planlos provozieren möchtest, dann informiere dich doch wenigstens etwas, bevor du dich mal wieder komplett lächerlich machst.
Provozieren? Bist Du Doof?Sascha Mölders ist aktuell Trainer beim SC Wiedenbrück in der Regionalliga West, dort läuft es zwar nicht gut, aber von einer Entlassung habe ich nichts gelesen.
Wenn du schon planlos provozieren möchtest, dann informiere dich doch wenigstens etwas.
Das Du nicht sofort weißt wer gemeint ist wenn der Name Sascha fällt ist fast noch trauriger.Kalle hat's halt immer noch nicht verarbeitet das der FCA seine Bremer vor paar Jahren mal in die 2.Liga geschossen hat.
Stimmt, zum Glück hat der Sascha im letzten Spiel den Elfer für seinen FSV Frankfurt verschossen gegen Augsburg, damit wir das Ding noch gewinnen konnten.Provozieren? Bist Du Doof?
Ohne Mölders wäre Augsburg kaum aufgestiegen Du Vogel. Und wegen dieser alten Verbindung könnte da sja wirklich passen.
Ich wusste aber wirklich nicht das der in der RL nen job hat.
Ich bin doch grad so in Rage wegen Wagner.Das Du nicht sofort weißt wer gemeint ist wenn der Name Sascha fällt ist fast noch trauriger.
Eben, nur war das kein elfmeter aber den macht er sonst in 9/10 Fällen.Stimmt, zum Glück hat der Sascha im letzten Spiel den Elfer für seinen FSV Frankfurt verschossen gegen Augsburg, damit wir das Ding noch gewinnen konnten.
Und danach isser zu uns gewechselt.
Hat ja schon Lothar Matthäus Vibes die Nummer.