DFB-Pokal 25/26

NarrZiss

Grim Reaper
Lt Kicker immer noch 71 Prozent Ballbesitz für Münster. Sollte Bayern unter Kompany jemals unter 30 Prozent Ballbesitz nach 90 Minuten, ohne in Unterzahl zu sein, haben, dann werde ich mir freiwillig mein bestes Stück entfernen lassen.:clowns:
Also bei den College-Football-Fans lese ich häufig, dass sie sich bei solch verlorenen Wetten gerne einen Burrito in den Po schieben, falls du noch eine alternative Option haben willst.

BavarianChris

Bankspieler
Muss mich zurückhalten nicht die zwei magischen Worte zu sagen.

Ach leck mich. Leitl raus. Das ist die peinlichste Vorstellung, die ich seit Jahren gesehen habe. Das ist mit Ball das schlechteste, was je ein Trainer bei uns fabriziert hat. Dagegen war Dardai ein Offensiv Magier. Und das schlimme ist, dass Leitl null reagiert. Absolut null. Würde wenigstens die Defensive stehen, aber im Gegenteil. Die ist noch grauenhafter als unter Fiel.
Was ist der Unterschied zur letzten Rückrunde? Vielleicht auch nur, dass Reese außer Form ist?

DaLillard

loves lovely beer
Was ist der Unterschied zur letzten Rückrunde? Vielleicht auch nur, dass Reese außer Form ist?
Die Abwehr stand stabil. Man hatte nen klaren Plan wie man mit Ball nach vorne kommen will. Kenny hat über rechts Dampf gemacht.

Davon ist nichts mehr zu sehen. Hinten schwimmt man. Nach vorne nur langer Hafer und beten das einer durchrutscht. Auf den Schienen ist man nicht existent, hat also auch null Flügelspiel. Reese wird zudem völlig anders eingesetzt als letzte Saison. Das versteht kein Mensch

DaLillard

loves lovely beer
Ernst mit dem besten Spiel im Hertha Trikot, kaputte Münsteraner und das Glück der ganzen Saison gebraucht.

Jerry

Bankspieler
Ernst mit dem besten Spiel im Hertha Trikot

Traurig, wenn man bedenkt, wie er sich auch noch fast die eine Flanke selbst ins Tor gelegt hat.

Also da muss mehr kommen so grundsätzlich. Fand es dann im letzten Drittel des Spiels nicht mehr ganz so katastrophal. Aber die Defensive...heute wieder absurd. Noch absurder, dass man jetzt praktisch drei ganze Spiele lang (280 minuten) kein Tor mehr kassiert hat... :clowns:

zick

Bankspieler
Traurig, wenn man bedenkt, wie er sich auch noch fast die eine Flanke selbst ins Tor gelegt hat.

Also da muss mehr kommen so grundsätzlich. Fand es dann im letzten Drittel des Spiels nicht mehr ganz so katastrophal. Aber die Defensive...heute wieder absurd. Noch absurder, dass man jetzt praktisch drei ganze Spiele lang (280 minuten) kein Tor mehr kassiert hat... :clowns:
Sehr fairer Sieger, ohne einen Anflug von Ironie.(y)
Ob das die deutschen Medien, bei ordentlichen Dusel der Deutschen, bei der WM 2026 auch so hinbekommen würden, daran bestehen zumindest leichte Restzweifel.

BavarianChris

Bankspieler
Die Abwehr stand stabil. Man hatte nen klaren Plan wie man mit Ball nach vorne kommen will. Kenny hat über rechts Dampf gemacht.

Davon ist nichts mehr zu sehen. Hinten schwimmt man. Nach vorne nur langer Hafer und beten das einer durchrutscht. Auf den Schienen ist man nicht existent, hat also auch null Flügelspiel. Reese wird zudem völlig anders eingesetzt als letzte Saison. Das versteht kein Mensch
Okay, da ist noch viel Sand im Getriebe. Geht schon noch besser. Aber es ist nicht das einzige Team, das zum Saisonstart nicht in Form ist. Hab allerdings auch das Kicker-Soncerheft noch nicht lesen können. Aber immerhin weitergekommen. :)

zick

Bankspieler
Okay, da ist noch viel Sand im Getriebe. Geht schon noch besser. Aber es ist nicht das einzige Team, das zum Saisonstart nicht in Form ist. Hab allerdings auch das Kicker-Soncerheft noch nicht lesen können. Aber immerhin weitergekommen. :)
Ja, aber was Hertha überstanden hat, um das Elferschiessen zu erreichen, war schon herb. Bei Münster sind nicht Lamine Yamal, Estevao, Jude Bellingham, Camavigna, Bakayo Saka, Declan Rice, Florian Wirtz, Jamal Musiala etc. angestellt.

LukaD77

Täter-User
War Münster so gut, oder Hertha so schlecht?

Frag für den Club der momentan wohl auf Niveau von der Hertha ist und am Freitag gegen Münster spielt :saint:

Oben