DFB-Pokal 25/26

Cudi

A, B, C und die 6

Die 1. Runde im DFB-Pokal 2025/26 im Detail:​

Dynamo Dresden – 1.FSV Mainz 05

Arminia Bielefeld – Werder Bremen

Schweinfurt 05 – Fortuna Düsseldorf

Wehen Wiesbaden – FC Bayern

Sonnenhof Großaspach – Bayer Leverkusen

1. FC Saarbrücken – 1. FC Magdeburg

Lok Leipzig – FC Schalke 04

Bahlinger SC – 1. FC Heidenheim

Hansa Rostock – TSG Hoffenheim

Blau-Weiß Lohne – SpVgg Greuther Fürth

SV Sandhausen – RB Leipzig

Energie Cottbus – Hannover 96

FC 08 Homburg – Holstein Kiel

SSV Jahn Regensburg – 1. FC Köln

Preußen Münster – Hertha BSC

FC Gütersloh – Union Berlin

Sportfreunde Lotte – SC Freiburg

BFC Dynamo – VfL Bochum

Eintracht Norderstedt – FC St. Pauli

VfB Lübeck – SV Darmstadt 98

FV Engers 07 – Eintracht Frankfurt

FV Illertissen – 1. FC Nürnberg

ZFC Meuselwitz – Karlsruher SC

Eintracht Braunschweig – VfB Stuttgart

Rot-Weiss Essen – Borussia Dortmund

RSV Eintracht 1949 – 1. FC Kaiserslautern

FC Viktoria Köln – SC Paderborn

SV Atlas Delmenhorst – Borussia Mönchengladbach

Hallescher FC – FC Augsburg

FK Pirmasens – Hamburger SV

SV Hemelingen – VfL Wolfsburg

SSV Ulm – SV Elversberg

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Essen gegen Dortmund :popcorn1:
Essen gegen Schalke wäre lustiger gewesen. :belehr:

Ansonsten sind ein paar nette Spiele dabei.
Norderstedt gegen Sankt Pauli ist ein Derby,
Bochum zieht den einzigen Gegner, den die Unionfans schlimmer finden :D
Cottbus gegen Hannover hat Vergangenheit, oder?
Und Saarbrücken gegen das enttiezte Magdeburg wird auch interessant.
Hertha und Union fahren zusammen nach Westfalen. Hertha kann gleich mal Revanche in Münster versuchen, Union mit Pflichtaufgabe in Gütersloh...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Wieso? @Kalle6861 muss doch nur Dortmund zum haushohen Favoriten in Essen erklären, damit wäre der BVB dann schon so gut wie ausgeschieden... :saint:

DaLillard

loves lovely beer
Wird ein geiles Stadion Wochenende. Hoffentlich spielen Hertha und Arminia nicht zeitgleich

Malgani

Bankspieler
Wo liegt denn Meuselwitz? Kurz nachgeschaut....in Thüringen. Lohnt sich nicht für eine Auswärtsfahrt. Schlagen muss man die natürlich auch ohne meine lautstarke Unterstützung im Stadion:nono:

zick

Bankspieler
Wird ein geiles Stadion Wochenende. Hoffentlich spielen Hertha und Arminia nicht zeitgleich
Wenn Du richtig crazy drauf bist, dann kannst beide an einem Tag gucken, zum Beispiel am Samstag Hertha im Oly um 13:00 Uhr und dann Arminia um 20:30 Uhr in der SchücoArena. Wofür gibt es ICE´s. Das würde klappen, denn ich habe es spassenshalber sogar mal Hilfe von Google Maps überprüft.

DaLillard

loves lovely beer
Wenn Du richtig crazy drauf bist, dann kannst beide an einem Tag gucken, zum Beispiel am Samstag Hertha im Oly um 13:00 Uhr und dann Arminia um 20:30 Uhr in der SchücoArena. Wofür gibt es ICE´s. Das würde klappen, denn ich habe es spassenshalber sogar mal Hilfe von Google Maps und Bahn.de überprüft.
Hertha spielt in Münster

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn Du richtig crazy drauf bist, dann kannst beide an einem Tag gucken, zum Beispiel am Samstag Hertha im Oly um 13:00 Uhr und dann Arminia um 20:30 Uhr in der SchücoArena. Wofür gibt es ICE´s. Das würde klappen, denn ich habe es spassenshalber sogar mal Hilfe von Google Maps überprüft.

Hertha spielt in Münster

Little

Bankspieler
Wo liegt denn Meuselwitz? Kurz nachgeschaut....in Thüringen. Lohnt sich nicht für eine Auswärtsfahrt. Schlagen muss man die natürlich auch ohne meine lautstarke Unterstützung im Stadion:nono:

Meuselwitz wird wahrscheinlich nicht zu Hause spielen, da deren "Stadion" zu klein ist. Die haben schon in Leipzig, Zwickau und Aue bzgl. einer Verlegung angefragt. (Quelle: Antenne Thüringen)

Malgani

Bankspieler

Da würde ich mich auf die Bahn nicht verlassen :D

le freaque

Bankspieler
Da würde ich mich auf die Bahn nicht verlassen :D
Ich als Bahner auch nicht. Ist ja eh nur hypothetisch, aber nach Münster ist das nicht machbar, das gibt der Fahrplan einfach nicht her, auch nicht bei 100% Pünktlichkeit. Bei 13 Uhr Spielbeginn in Berlin ist man frühestens um 15/15:30 aus dem Stadion. Dann mit der S-Bahn nach Spandau, man müsste schon die um 15:39 Uhr kriegen (utopisch bei 13 Uhr Spielbeginn), um um 16 Uhr den ICE nach Hamm zu kriegen. Von da nach Münster, Ankunft 19:22, dann mit dem Bus zum Stadion, Ankunft ungefähr 19:45 (Haltestelle). Never ever.

Wäre es Bielefeld, ginge das tatsächlich. Ab Spandau geht um 17 Uhr ein Sprinter mit nur 3 Halten bis Bielefeld. Ankunft 19:26, dann noch ne halbe Stunde zu Fuß. Der fährt so (also über Bielefeld) auch nur am WE, ist aber meistens einigermaßen pünktlich. Wäre es also Bielefeld, hätte @zick nicht Unrecht: es gibt nur genau eine Verbindung, mit der das machbar wäre, aber es gibt sie.

sven8

Nachwuchsspieler
Ich als Bahner auch nicht. Ist ja eh nur hypothetisch, aber nach Münster ist das nicht machbar, das gibt der Fahrplan einfach nicht her, auch nicht bei 100% Pünktlichkeit. Bei 13 Uhr Spielbeginn in Berlin ist man frühestens um 15/15:30 aus dem Stadion. Dann mit der S-Bahn nach Spandau, man müsste schon die um 15:39 Uhr kriegen (utopisch bei 13 Uhr Spielbeginn), um um 16 Uhr den ICE nach Hamm zu kriegen. Von da nach Münster, Ankunft 19:22, dann mit dem Bus zum Stadion, Ankunft ungefähr 19:45 (Haltestelle). Never ever.

Wäre es Bielefeld, ginge das tatsächlich. Ab Spandau geht um 17 Uhr ein Sprinter mit nur 3 Halten bis Bielefeld. Ankunft 19:26, dann noch ne halbe Stunde zu Fuß. Der fährt so (also über Bielefeld) auch nur am WE, ist aber meistens einigermaßen pünktlich. Wäre es also Bielefeld, hätte @zick nicht Unrecht: es gibt nur genau eine Verbindung, mit der das machbar wäre, aber es gibt sie.

Aber mit deiner TARDIS schaffst du das locker! ;)

• Like
Reaktionen: sun

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Von Münster nach Gütersloh fährt eine durchgehende RB in etwas mehr als einer Stunde. Wann wird gespielt? :smoke:

Oben